Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lumturije (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Würde eine Note 3 geben
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1.Hotel ist sehr schön.... 2.Personal ist Hammer Super ,aber echt alle besonders er .... ( sehraht) 3.Essen ist okay... 4.Strand ging garnicht.... (Muschelstrand ) 5.91% nur Russen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lumturije
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lumturije, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Serviceteam des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Auch sehen wir uns als ein Hotel, dass seine Türen für internationale Gäste öffnet und wir dementsprechen stolz auf unsere Hotelgäste aus Ländern wie Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, der Ukraine und auch Russland, sind. Dabei handelt es sich derzeit um einen ca. 40% europäischen Gästeanteil in unserem Hause. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager