- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eher ein gutes Viersternehotel . Hotelangestellte sehr bemüht aber leider sind diese bei Reklamationen unbeholfen und nicht lösungsorientiert. Am besten findet der Gast noch eine Lösung. Man merkt schnell das ein gutes Management dahinter fehlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte/r Fr./Hr. Minik, gerne haetten wir uns über eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck gefreut. Um Ihre Aussage zu kommentieren. Wir bedauern es, dass Sİe den anschein hatten, das unsere Mitarbeiter bei Reklamationen umbeholfen sind. Unsere Mitarbeiter geben sich taeglich die grössten Mühen um unseren Gaesten Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher bedauern wir Ihre Aussage sehr und haetten uns über ein persönliches Gespraech vor Ort sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Downtown Antalya Management