- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral. Außerdem sind Einkaufsregionen einfach zu erreichen. Das Personal ist teilweise überqualifiziert für so ein mittelmäßiges 5 Sterne Hotel! In den Restaurants und an den Bars ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch ist die Rezeption sehr unfreundlich und hat keinerlei Verständnis für Kundenzufriedenheit! Diese müsste man nochmal zusätzlich in Bezug auf Kundenzufriedenheit schulen! Bei einer Pauschalreise und einem 5 Sterne Hotel sind deren Umgang nicht nachvollziehbar! Wir sind als Familie verreist und waren die letzten 2 Tage unserer Reise nur noch krank vom schlechten Essen. Die letzten Tage vergingen nur noch mit Erbrechen und Übelkeit, was sehr schade ist. Das Essen so zu präsentieren und auszugeben ist für ein 5 Sterne Hotel sehr minderwertig und unhygienisch!
Sauber, aber heruntergekommen. Eine Renovierung ist notwendig! Die Zimmerausstattung könnte besser sein. Zahnpasta müsste auch häufiger zur Verfügung gestellt werden, da die Tuben sehr klein sind.
Mitarbeiter wie zum Beispiel Herr Ömer Gümüs, der uns jeden Abend mit tollen Getränken und Cocktails verwöhnt hat! Auch an der Poolbar kümmert sich der Baran um alle Wünsche der Gäste! Im Restaurant sind sehr gute Servicemitarbeiter, die sich umgehend um einen kümmern. Jedoch merkt man, dass die Mitarbeiter erschöpft sind, da immer mehr das Hotel verlassen wollen.
Der Service ist okay. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Die Zahnpasta müsste aber häufiger zur Verfügung gestellt werden, da es sehr kleine Tuben sind und die nicht ausreichen.
Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr wenige Aktivitäten. Gerade für junge Urlauber ist das Hotel eher nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orhan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Ir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Rixos Downtown Antalya - The Land of Legends Access mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bei Rixos Hotels streben wir stets an, unseren Gästen ein außergewöhnliches Serviceerlebnis zu bieten. Auch wenn wir bedauern, von Ihren Bedenken zu hören, möchten wir betonen, dass unser Team kontinuierlich daran arbeitet, die höchsten Standards in Bezug auf Service und Komfort zu gewährleisten. Ihr Feedback wird uns helfen, in Bereichen, die in diesem Fall möglicherweise übersehen wurden, weiter zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um die von Ihnen angesprochenen Themen zu überprüfen und weiterhin an der Verfeinerung unseres Serviceangebots zu arbeiten, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Wir haben sofortige Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unser Team über Ihr Feedback informiert ist, insbesondere in den Bereichen, in denen Sie die Erfahrung als mangelhaft empfanden. Wir verstehen auch die Bedeutung, Service- oder Qualitätsbedenken zeitnah anzugehen, und werden die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um die Erwartungen all unserer Gäste besser zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch reibungsloseres Erlebnis zu bieten, da wir uns weiterhin der besten Gastfreundschaft verschrieben haben. Mit freundlichen Grüßen,