Wir sind gegen Abend angekommen 😊 sind freundlich begrüßt worden.Leider konnte man an der Rezeption kein Deutsch.Unser Zimmer war Landblick,sehr laut .Das Zimmer war groß und sehr viel Platz im Kleiderschrank,der übrigens beleuchtet war.Leider gab es kein großes Licht im Zimmer.Das essen war nicht abwechslungsreich,und leider auch nicht viel Auswahl.Der Service im Restaurant, genau wie in der Lobby,war öfters wartend,und wenn die älteren Kellner da waren gut, allerdings nach einer gewissen Zeit,sehr aufdringlich die älteren, wegen Trinkgeld.Wir waren auch bei dem Reiseleiter der nicht sehr hilfreich war ,da wir sonst in einer anderen Ecke von Side Urlaub machen, fragten wir,was wir hier so machen können.Er wollte uns da nur Ausflüge verkaufen,und sagte gehen sie zur Gästebetreuung.Die Gästebetreuung,musste dann telefonisch angefordert werden,als sie kam,war sie sehr nett, leider konnte sie soviel Deutsch, wie wir türkisch.Sie versuchte zwar uns weiter zu helfen.Aber wir mussten alles selbst herausfinden.Das Hotel ist mit 95%Osteuropäer besucht.Es ist deshalb auch das Personal darauf eingestellt.Die Putzfrau hat täglich unser Zimmer gereinigt.Im Hotel kann man sich kostenlos Fahrräder leihen.Das Hotel liegt nahe der Altstadt,die kann man mit einer Straßenbahn erreichen,die alle halbe Stunde fährt.Es gibt hier keine Dolmus.Leider im Hotel keine Infos was man unternehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Frau Sicken, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie freundlich empfangen wurden und mit der Größe sowie Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unseren Reinigungsservice positiv erlebt haben und auch das kostenlose Fahrradangebot sowie die zentrale Lage unseres Hauses schätzen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Bereichen, in denen wir uns weiter verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Speisevielfalt, zum Service sowie zur Kommunikation im Team sehr ernst nehmen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Gerne möchten wir anmerken, dass in unserem Hotel ein internationales Team arbeitet, das unsere Gäste in mehreren Sprachen – darunter Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch und Polnisch – betreuen kann. Wir bedauern, wenn es dennoch im Einzelfall zu Verständigungsschwierigkeiten kam, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen mitgenommen haben und würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen – mit einem Aufenthalt, der Sie rundum begeistert. Mit herzlichen Grüßen