Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Viel Licht aber auch viel Schatten
4,0 / 6

Allgemein

Wir mögen Kinder keine Frage. Aber in unserer Zeit waren es uns einfach viel zu viele. Wäre vielleicht mal ein Gedanke wert ein UE 16 Hotel daraus zu machen. Die Lage des Hotels ist Top. Sehr Stadbah. Mit dem Fahrrad 15 min bis in die City. In die andere Richtung zum Hafen gibt es einen tollen Fahrradweg.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben in Bett gut geschlafen. Auch die Kissen waren toll. Housekeeping war echt schlecht. Shampoo etc. wurde nicht nachgefüllt. Ansonsten würde das Bett gemacht und das wars. Nicht durchgemischt oder mal gesaugt. Zu wenig Mitarbeiter???


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen hat uns meistens gut geschmeckt. Leider ist der UE 16 Bereich viel zu klein. Wir haben fast nie einen Tisch dort bekommen. Was uns außerdem nicht so gefallen hat war das zb. Wasser in 1,5 Liter Plastikflaschen eingegossen wurde und das Speiseeis wenn man keine Waffel mag in einer Kaffee Tasse ausgegeben wurde ...ist das Rixos Standard??? Ist Jammern auf etwas höherem Niveau. Aber bei dem Preis... Wir waren noch nie bei Rixos und wir müssen sagen dass wir dies besser kennen von anderen "Marken 5 Sterne Hotels"!!! Der Lärm im Restaurant durch die zahlreichen Kinder war Kantinen mäßig. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Oft gab es auch keine neue Tischdecke oder die Tische wurden erst gar nicht mehr neu eingedeckt. Das Besteck musste man sich selbst holen.... Im A la Card Meat "Restaurant ".... War es Klasse. Von dem Service angefangen bis zur Qualität des Essens= Topp!!! Das Umi Restaurant (muss man extra bezahlen) ist im Freien aufgebaut. Es war Abends noch sehr kalt. 04.04-11.04 Man wusste das ein Gewitter kommen wird und trotzdem würde es durchgezogen= unfassbar!!! Absolut schlechte Vorbereitung. Als Entschädigung durften wir umsonst am nächsten Tag ins Fisch Restaurant. Vielen Dank dafür. Aber das Fisch Restaurant befindet sich ebenfalls im Freien . Alle Gäste saßen in dicken Jacken da und das Essen war das serviert wurde war kalt. Als die Hauptspeise kam wurden dann auch Heizpilse aufgestellt....warum nicht früher??? Die "Jacket" Träger hätten anstatt Fussball und Basketball kurz vorm Essen zu Spielen sich lieber Gedanken machen sollen wie sie das mit dem Essen regeln ohne das sich ihre Gäste den Hint....abfrieren.... Auch hier Vorbereitung gleich Null. Sehr schwach. Die Marken Getränke waren allesamt Super!!! Kompliment 👍 auch der Service vor allem an der Bar im ersten Stock und an der hinteren Pool Bar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das gesamte Personal war sehr freundlich, nur das Grüßen der Gäste sollten sich die Mitarbeiter angewöhnen. Man hat sich oft nicht willkommen gefühlt. Teilweise kann ich es aber nachvollziehen, weil die meist "osteuropäischen" Gäste ebenfalls nie grüßten.....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Zu unserer Zeit war nur der kleine Pool beheizt in dem sich dann auch alle Kinder befanden. Zum schwimmen war kein Platz. Ist aber in der Jahreszeit verständlich.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es waren genügend Sonnenschirme vorhanden. Der Rixos Strandabschnitt zu dem man mit dem Aufzug und einem 100 Meter Weg kommt, war sehr schön gemacht 👍👍


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Der kostenlose Fahrradverleih ist eine tolle Idee. Wir haben mehrmals davon Gebrauch gemacht 👍👍


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:70
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste Thomas , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige Ihrer Anmerkungen näher erläutern, um mögliche Missverständnisse auszuräumen. Unser Haus ist als familienfreundliches Resort konzipiert und heißt Gäste aller Altersgruppen herzlich willkommen. Gerade in Ferienzeiten kann dies zu einer lebendigeren Atmosphäre führen, die von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Bezüglich der Außengastronomie möchten wir betonen, dass unsere Planungen stets unter Berücksichtigung aktueller Wetterprognosen erfolgen. Leider sind kurzfristige Wetterumschwünge nicht immer vorhersehbar. Dass die Bedingungen nicht optimal waren, bedauern wir. Ihre Einladung in unser Fischrestaurant sollte einen Ausgleich darstellen und wir danken Ihnen, dass Sie dieses Angebot angenommen haben. Die Verwendung von abgefülltem Wasser und die Form der Eisausgabe entsprechen unseren aktuellen Standards in Hinblick auf Hygiene und Serviceeffizienz. Wir nehmen Ihre Hinweise jedoch ernst und werden prüfen, ob Optimierungen möglich sind, ohne die gewohnte Qualität zu beeinträchtigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns mit großem Engagement darum bemühen, jedem unserer Gäste – ob Familien oder Paaren – ein hochwertiges und erholsames Urlaubserlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen und Sie dann in vollem Umfang von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,