Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2003 • 1 Woche • Strand
Steriles First Class Hotel
4,3 / 6

Allgemein

Ein Sheraton Hotel, wie es diese überall auf der Welt gibt; große, beeindruckende Lobby, sehr schönes Restaurant. Landesspezifische Einflüsse wie bei allen Hotel-Ketten nur ansatzweise ersichtlich, aber wer einen gewohnten Standard haben möchte, der liegt hier richtig. Empfehlenswert, zum Preis kann ich nichts sagen, da wir pauschal mit Rundreise gebucht hatten und der Gesamtpreis war mehr als O.K. Sicherlich wird man bei individueller Buchung ordentlich in die Tasche greifen müssen.


Zimmer
  • Gut
  • Einwandfrei und riesengroß, schöner Blick aufs Meer und auf die Ausläufer des Taurus-Gebirges. Am schönsten sind die Ecksuiten ganz oben mit sehr großer Terrasse und Liegestuhl, wenn man den Glück hat eine dieser Suiten zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstücksbüffet (sehr oppulent) als auch - und das kann man gerne mal probieren - ein Diner-Büffet, das zwar seinen (westeuropäischen) Preis kostet, aber echt klasse ist, da bleiben kaum Wünsche offen. Service beim Diner-Büffet (nur einmal in Anspruch genommen) war erstklassig. Sehr hilfsbereite Kellner, übrigens auch mit ausgezeichneten Englisch-Kenntissen. Übrigens, um damit einen Bezug zu einer anderen Bewertung des Hotels zu finden, wer sich beschwert, daß in seinem Reiseland (und das gilt für die ganze Welt) darüber beschwert, daß das Personal kein Deutsch oder Englisch spricht, sollte seine eigenen Fremdsprachekenntnisse in der Sprache des Reiselandes prüfen und ob er sich im voraus mal die gängigen Worte wie " Danke" , " Guten Tag" etc. in der jeweiligen Landessprache zueigen gemacht hat.


    Service
  • Eher gut
  • Wie in Hotels dieser Klasse üblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schlechte Lage, nicht direkt am Strand, nur mit größerem Aufwand zu erreichen. Auch die Innenstadt bzw. Altstadt ist normalerweise nur mit Taxi zu erreichen, außer man läuft ca. 10 min. zur nächsten Straßenbahnstation, mit der man dann preisgünstig in die Innenstadt gelangt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren dort im April, also noch zu kalt, um Pool und ähnliches zu nutzen, es gibt allerdings zahlreiche, großangelegte Pools.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1