- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zu empfehlen. Es gibt aber einiges anzumerken. Die Sauberkeit allgemein ist gut. Die Fenster in den Fluren sind sehr schmutzig. Das Publikum mit relativ viel Russen ist unauffällig. Die Beachbar ist eigentlich für „16+“ allerdings findet das Schild keine Beachtung. Absolut unverschämt war der Preis für 3 einzelne kleine Packungen Tempotaschentücher im Shop: 8 Euro!!!!!! Hotel ist in Ordnung aber es gibt noch einiges zu tun bis das Niveau eines Rixos Hotel erreicht ist.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, der Zustand ist nicht neu aber okay. Dusche und WC vom Raum mit Waschbecken getrennt. Die Sauberkeit der Zimmer ist gut. Größe des Zimmers ist okay.
Die Getränke - und Speisenauswahl ist vom Umfang her in Ordnung und geschmacklich gut. Ich vermisse in der Lobby - und in der Sportsbar gezapftes Bier. Ebenso könnte das Bier kälter sein. Die Auswahl an Obst ist zwar da könnte aber durch Wassermelonen ergänzt werden. Die Tische werden zeitnah abgeräumt und regelmäßig neu eingedeckt.
Der Service im Speisesaal ist gut. Die Tische werden zeitnah abgeräumt und neu mit Besteck eingedeckt. Mir hat im Service im Speisesaal mehr deutschsprachiges Personal gefehlt. Die Gästebetreuung Frau Zeliha Saydam spricht gut deutsch und zeigt sehr guten Einsatz.
Die Lage ist nur in Ordnung weil sich vor der Tür eine Busstation nach Belek befindet. Bus fährt allerdings unregelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind vorhanden. In der Ausschreibung von TUI wurde allerdings Zumba mit aufgeführt. Wird hier allerdings nicht angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Park Belek. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung wird uns dabei helfen, unsere Leistungen zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Lage, der Zimmerausstattung, des Services, der Speisen- und Getränkeauswahl sowie der Angebote sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen genannten Punkte anzusprechen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die Fortschritte erleben werden, die wir aufgrund Ihres Feedbacks gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen,