- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder das Hotel Rixos Premium Ich habe eine Reservation bei Rixos Premium Belek über FTI buchen lassen, da mir zugesichert wurde, daß meiner kranken(gehbehindert) 80% schwerbehinderten Mutter Vorort ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt wird und die Unterbringung schwerbehindertengerecht wäre. Dies habe ich telefonisch sogar bestätigen lassen. Leider musste ich feststellen, daß der Rollstuhl einen Platten hatte und es mir nicht möglich war meine Mutter in diesem Rollstuhl zu bewegen. Bei unserer Ankunft am 2. Juni wurden wir in ein Kellerartiges( sehr dunkel) Zimmer geführt. In dem Zimmer meiner Söhne waren 2 Einzelbetten und in unserem Zimmer ein Doppelbett. Auf meine Beschwerde hin wurde ein zusätzliches Einzelbett hingestellt, wodurch das kleine Zimmer noch kleiner wurde, dass wir kaum Bewegungsfreiraum hatten. Selbst der Gang zum Balkon war versperrt. Die Wände in dem Zimmer waren zudem nochverschmutzt . Trotz 2 vorhandener Fenster war es ziemlich dunkel, da die eine Aussicht direkt auf eine Wand blickte und aus dem 2. Fenster sah man auf die Säulen des Hotels. Gleich am Nächsten Tag habe ich mich bei Reiseführer Herrn S. beschwert. Herr S. bot mir an, mich und meine Familie in ein Hotel meiner Wahl in der Umgebung unterzubringen. Dies konnte ich meiner kranken und bewegungseingeschränkten Mutter nicht mehr zumuten. Dem Hotel habe ich meine Beschwerde auch vorgetragen, am 5. Juni wurden wir in eine Suit in der 5. Etage mit Nr 1515 imHauptgebäude untergebracht. Dieses Appartment bestand aus 2 Zimmern und einem Zwischenzimmer. Es war sehr geräumig und auch für die Umstände meiner Mutter passend. Ich habe daraufhin den General-Manager des Hotels kontaktiert und mich bedankt. Der Rollstuhl wurde auch erst an diesem Tag repariert . Jedoch mussten wir am selben Tag feststellen, das jedes mal wenn wir die Klimaanlage angeschaltet haben ein starker Kanalisationsgeruch sich verbreitet hat. Um meiner Kranken Mutter und meinen Söhnen einen weiteren Umzug zu ersparen wurde die Klimaanlage nicht mehr genutzt. Außer dem Reinigungspersonal war man nur von schlechtgelaunten und unmotivierten Personal umgeben. Im Vorjahr war ich im Rixos Sungate Kemer sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Personal sehr zufrieden aus welchem Grund ich auch dieses Jahr wieder für Rixos entschieden habe. Daß Rixospremium belek scheint jedoch trotz seiner vorhandenen türkischen und deutschen Kundschaft vollkommen den Bedürfnissen russischer Kundschaft ausgerichtet zu sein.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |