Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
2 Sonnen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder das Hotel Rixos Premium Ich habe eine Reservation bei Rixos Premium Belek über FTI buchen lassen, da mir zugesichert wurde, daß meiner kranken(gehbehindert) 80% schwerbehinderten Mutter Vorort ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt wird und die Unterbringung schwerbehindertengerecht wäre. Dies habe ich telefonisch sogar bestätigen lassen. Leider musste ich feststellen, daß der Rollstuhl einen Platten hatte und es mir nicht möglich war meine Mutter in diesem Rollstuhl zu bewegen. Bei unserer Ankunft am 2. Juni wurden wir in ein Kellerartiges( sehr dunkel) Zimmer geführt. In dem Zimmer meiner Söhne waren 2 Einzelbetten und in unserem Zimmer ein Doppelbett. Auf meine Beschwerde hin wurde ein zusätzliches Einzelbett hingestellt, wodurch das kleine Zimmer noch kleiner wurde, dass wir kaum Bewegungsfreiraum hatten. Selbst der Gang zum Balkon war versperrt. Die Wände in dem Zimmer waren zudem nochverschmutzt . Trotz 2 vorhandener Fenster war es ziemlich dunkel, da die eine Aussicht direkt auf eine Wand blickte und aus dem 2. Fenster sah man auf die Säulen des Hotels. Gleich am Nächsten Tag habe ich mich bei Reiseführer Herrn S. beschwert. Herr S. bot mir an, mich und meine Familie in ein Hotel meiner Wahl in der Umgebung unterzubringen. Dies konnte ich meiner kranken und bewegungseingeschränkten Mutter nicht mehr zumuten. Dem Hotel habe ich meine Beschwerde auch vorgetragen, am 5. Juni wurden wir in eine Suit in der 5. Etage mit Nr 1515 imHauptgebäude untergebracht. Dieses Appartment bestand aus 2 Zimmern und einem Zwischenzimmer. Es war sehr geräumig und auch für die Umstände meiner Mutter passend. Ich habe daraufhin den General-Manager des Hotels kontaktiert und mich bedankt. Der Rollstuhl wurde auch erst an diesem Tag repariert . Jedoch mussten wir am selben Tag feststellen, das jedes mal wenn wir die Klimaanlage angeschaltet haben ein starker Kanalisationsgeruch sich verbreitet hat. Um meiner Kranken Mutter und meinen Söhnen einen weiteren Umzug zu ersparen wurde die Klimaanlage nicht mehr genutzt. Außer dem Reinigungspersonal war man nur von schlechtgelaunten und unmotivierten Personal umgeben. Im Vorjahr war ich im Rixos Sungate Kemer sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Personal sehr zufrieden aus welchem Grund ich auch dieses Jahr wieder für Rixos entschieden habe. Daß Rixospremium belek scheint jedoch trotz seiner vorhandenen türkischen und deutschen Kundschaft vollkommen den Bedürfnissen russischer Kundschaft ausgerichtet zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevda
    Alter:46-50
    Bewertungen:2