- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns heuer zum ersten mal für einen Badeurlaub in der Türkei entschieden, und zwar hauptsächlich wegen dem gute Preis Leistungsverhältnisses und der angeblich immer freundlichen Türken! Leider wurden wir in diesem Hotel vom Gegenteil überzeugt. Zum Hotel selber kann man eigentlich nichts negatives sagen. Tolles Haus alles sehr pompös und sauber speisen und Getränke waren top ebenso der Strand und die Außenanlage. Leider war das Personal sehr unfreundlich und unaufmerksam, für ein Premiumhotel eine absolute Frechheit. Erst nach einigen Tagen und Gabe von Trinkgeld konnten wir ein paar Kellner für uns gewinnen, da passte dann der Service. Meiner Meinung nach ist die Unfreundlichkeit auf einen Großteil der Gästeschicht zurückzuführen (Russen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | haider michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hr. Michael, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Service Mitarbeitern nicht zufrieden waren und einen falschen Eindruck bekommen haben. Generell werden unsere Mitarbeiter von unseren Gaesten sehr gelobt, da diese sehr um das Wohl unserer Gaeste besorgt sind. Trinkgelder sind eine freie Gabe unserer Gaeste und werden dankend angenommen. Das Rixos Premium Team grüsst Sie freundlichst und verbleibt mit grossem Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen um Sie von dem Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management