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Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
3. und letztes Mal Rixos Premium Belek!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3. und letzter Aufenthalt im Rixos Premium Belek. Wir sind absolut enttäuscht wie das Niveau gefallen ist, seitdem das Management im Winter gewechselt hat. Zuletzt waren wir im Oktober 2015 dort und waren rundum zufrieden. Man konnte sagen, dass das Preis- /Leistungsverhältnis stimmte. Jetzt gibt es Papp- und Plastikbecher an den beiden Poolbars , was tagsüber nachvollziehbar ist aus Sicherheitsgründen. Aber selbst am Abend bekam man seine Getränke in Papp- und Plastik. Das hat nichts mit 5 Sternen zutun. Das neue Personal ist lustlos und inkompetent. Setzt man sich an eine Bar kann man warten, Warten und weiter WARTEN... Selbst bei Handzeichen, um auf sich aufmerksam zu machen, dreht sich das Personal um und unterhält sich lieber miteinander. Es gibt natürlich auch hier Ausnahmen. Die Bedienung in der " La Patisserie" und auch in der "Lobby Bar" war stets einwandfrei. Früher wurde am Pool, sowie am Strand bedient, dies ist nun auch komplett weggefallen. Das mögen für manche Kleinigkeiten sein, aber es macht den Service und Preisunterschied zu anderen 5 Sterne Häusern in der Türkei aus. Man kann sich nicht als Luxus-/ Premiumhotel bezeichnen, wenn man normales Mittelmaß ist. Übrigens wäre eine Toilette und Umkleide am Strand von Vorteil, damit diese Gäste nicht ständig durch die " halbe Anlage" gehen müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern. Tolle Zimmer, sehr sauber. Super Betten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Große Auswahl, Qualitativ hochwertig. Der Italiener ist sehr zu empfehlen, total leckeres Essen! Leider hat das "Chef Restaurant" nachgelassen. Uns fehlte die Strandbar! Da steht direkt am Strand eine riesen Bar (welche leider auch verändert wurde) und wird nicht genutzt. Warum?


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Wir sind das von diesem Hotel anders gewohnt. Sehr postiv zu erwähnen ist die Gästebetreuung. Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent! Vielen Dank dafür an die deutschsprachige Gästebetreuung!!! Die absolute Krönung war, dass ich im Restaurant ein Wasser bestellt habe, dieses auch bekam und das nach Abwaschwasser stank. Selbst die beiden Kellner rümpften die Nase beim riechen am Glas. Aber da das noch nicht alles sein sollte: Wir bekamen zwei Gläser Sekt in Weißweingläser, weil die Sektgläser gerade alle waren. Nachdem wieder welche da waren, nahm man uns unsere Gläser weg und ersetzte diese durch Sektgläser, in denen das Abwaschwasser noch schwamm... Man hat das Gefühl, dass das Personal zum größten Teil von der Straße geholt wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ehr etwas ruhiger, dennoch hat man die Möglichkeit sich aktiv zu betätigen. Von Standart (Boccia, Volleyball, etc.) bis hin zu kangaroo jump. Leider wurde das Highlight die Kletterwand durch das neue Management entfernt. Schade, das war wirklich etwas außergewöhnliches! Ansonsten gibt es den riesen Aquapark und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. Abendprogramm leider sehr eintönig. Täglich "Danceshows", vielleicht könnte da etwas Abwechslung herein kommen. Anschließend war Disco im Nightclub "Mood". Wie man eine Bar so verunstalten kann, ist für mich nicht begreiflich! Früher ein kompletter Raum, heute abgetrennt mit einer Mauer, damit die extreme Lautstärke den Rest der Gäste vertreibt. Ansonsten sollte man sich eine andere Lösung einfallen lassen, um die Gäste über das Abendprogramm zu informieren. Von morgens bis abends wird man ca. 20 mal angesprochen und muss sich erneut über das Abendprogramm informieren lassen. Das nervt irgendwann! Animationsteam ansonsten sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Premium Belek Hotel zu schildern. 

Die von Ihnen berichteten Fakten und Ihre Verärgerung können wir gut verstehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, dass der Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie auch, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeiter entspricht in keiner Art und Weise dem RIXOS Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. 
Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder als Gast begrüßen dürfen, um Sie von unserer Verbesserung überzeugen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management