Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub ohne Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel sowie die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal ist ebenfalls sehr hilfsbereit. Im Service sind die Sprachen Englisch, Russisch und Türkisch gängig. Lediglich Deutschsprachige Urlauber müssen sich umstellen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sebastian, wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Nur Schade, wenn es zu Sprachproblemen gekommen ist. Wie Sie bereits erwähnen sind wir ein Internationales Haus und die Voraussetzung unseres Personals ist das beherrschen der englischen Sprache. Eine zweite ist natürlich von Vorteil. Dennoch haben wir in unserem Hause deutsche Gaestbetreuung die sich um das belangen unserer Gäste kümmern. Bei Wünschen und Aeusserungen können Sie unsere Gästebetreuung jederzeit ansprechen. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management