- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel sowie die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal ist ebenfalls sehr hilfsbereit. Im Service sind die Sprachen Englisch, Russisch und Türkisch gängig. Lediglich Deutschsprachige Urlauber müssen sich umstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Sebastian, wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Nur Schade, wenn es zu Sprachproblemen gekommen ist. Wie Sie bereits erwähnen sind wir ein Internationales Haus und die Voraussetzung unseres Personals ist das beherrschen der englischen Sprache. Eine zweite ist natürlich von Vorteil. Dennoch haben wir in unserem Hause deutsche Gaestbetreuung die sich um das belangen unserer Gäste kümmern. Bei Wünschen und Aeusserungen können Sie unsere Gästebetreuung jederzeit ansprechen. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management