Das Hotel hat seine Bewertungen nicht umsonst. Es ist traumhaft schön, sauber, weitläufig und bietet einen super tollen Erholungsfaktor an. Wäre da nicht das für mich wirklich nicht gute Essen gewesen. Wenn hier nachgebessert wird, gehört es zu einem der besten in dem wir in den letzten Jahren waren. Daumen hoch
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und hatte einen guten allgemeinen Zustand. Man kann immer über Kleinigkeiten meckern; aber das wäre hier unangebracht. Einzig im Bad war die Beleuchtung nicht vollständig in Ordnung. Dies wurde leider auch nicht in Ordnung gebracht, obwohl wir es mehrfach monierten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Eines Vorweg: Die Menge und Auswahl war wirklich toll. Leider muss ich sagen, dass die warmen Speisen im Hauptrestaurant und Mittagsbuffet unten leider für „mich“ nicht so toll waren. Das Fleisch war zerteilt oder zerbraten. Kalt, kaubar wie Gummi und leider waren auch die Beilagen oft einfach nur kalt. Der Fisch war so trocken gebraten, dass er an der Haut derart fest hing, dass er sich nicht lösen ließ. Suppen waren lauwarm. Die Nudeln waren auch geschmacklos, trotz Soße. Meine Frau aß überwiegend Käse und Salat,. Sie hatte nichts auszusetzen. Weiterhin ist es schlimm, einen Tisch in den Spezialitäten-Restaurants zu bekommen. Trotz punktgenauer Anmeldung, täglich im 10 Uhr, waren nach 30 Sekunden, das Aksam, Italiener und weitere ausgebucht. Ab 21 oder 21:30 hätte man etwas bekommen können. Nach einer freundlichen Beschwerde, bekamen wir drei Restaurants plötzlich abends gebucht. Das Aksam war ein supertolles Erlebnis. Mitarbeiter klasse, Essen klasse, Ambiente klasse. Am ABend darauf Italien. Vorspeise wirklich schlimm, Rinder-Carpaccio: Teller eiskalt und ebenso das Fleisch. Teller wurde mittags zubereitet und sehr kalt gestellt. Somit konnte das Fleisch nicht seinen Geschmack entfalten. Kellner sah das ein und klärte das mit Küche. Diese bestätigte es. Dann Wolfsbarsch als Hauptspeise: Ein Stück, so groß wie die Hälfte des Deutschen Reisepasses, völlig verbrannt und trocken. Beilagen: drei Oliven kleingeschnitten, zwei Baby-Tomaten und ein wenig Kartoffeln ( Größe eines Würfels ) Wenn überhaupt Vorspeisengröße aber nicht essbar. Wieder Kellner. Wieder Entschuldigung. Für mich war Essen vorbei. Ich wartete bis meine Frau ihr Essen fertig hatte, was für sie wiederum ok war und wir gingen. Kulinarisch war es für mich nichts Schönes und ich habe wirklich im All-In abgenommen. Die Bars waren super gut. Umfangreich, super viele Spirituosen. Sensationelle Auswahl und alles hat klasse geschmeckt. Bedienungen auf Zack und immer freundlich, wie überall im Hotel. Wie gesagt: Das ist meine subjektive Meinung, wie ich alles empfunden und erlebt habe
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war super freundlich, hilfsbereit und versuchte, wirklich jeden Wunsch umzusetzen. Lediglich an der Rezeption hatten wir das Gefühl, dass hier manchmal nicht so richtig der Service im Vordergrund lag. Ich könnte jetzt viele Beispiele für das Personal nennen, kürze es aber ab: Superklasse Note 1
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist ein Traum! Es sind ja 3 Pools. Zwei etwas kältere, wobei kalt es nicht trifft und ein großer Pool mit tollem warmen, angenehmen Wasser. Der Zustand des Poolbereiches ist einfach hervorragend: Aus
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war sauber, schön und ok. Aufgrund der Wassertemperatur waren wir aber überwiegend am Pool und sind nur am Strand spazieren gegangen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Golf
Das Hotel bietet selbst keine Golf-Arrangements an; aber das weiß man bei Buchung bereits. Dennoch liegen unmittelbar am Hotel diverse Golfplätze, die durch Shuttle-Service oder bei Plätzen gebuchte Arrangements einen Transfer beinhalten. Ein Traum für Golfer; aber das wissen diese sowieso
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Bars, den Service und die allgemeine Schönheit des Hotels genossen haben. Wir schätzen auch Ihre Kommentare zu Ihrem Zimmer und der entspannenden Atmosphäre. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Probleme, die Sie mit der Qualität des Essens und dem gastronomischen Erlebnis, insbesondere im Hauptrestaurant und in den Spezialitätenrestaurants, hatten. Ihr Feedback zu den überkochten Gerichten, der Inkonsistenz der Temperaturen und den Schwierigkeiten bei der Restaurantreservierung haben wir zur Kenntnis genommen. Wir nehmen solche Anliegen ernst und werden diese Bereiche überprüfen, um Verbesserungen sicherzustellen. Zusätzlich bedauern wir, dass das Problem mit der Badezimmerbeleuchtung während Ihres Aufenthalts nicht gelöst wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Wartungsteam besprechen werden. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Management