- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren nun das 3. Jahr in diesem Hotel, nach letztem Jahr wollten wir eigentlich nicht mehr kommen, aber wir wurden positiv überrascht. Das Essen war besser ebenso das Publikum. nicht den Hotelarzt besuchen, erstens kostet der und zweitens haben wir erstmal 35 Minuten auf Ihn warten müssen, um zu hören dass ich eine Erkältung, haben, herzlichen Dank das hätte ich bei meiner laufenden Nase und dem Husten fast nicht gemerkt
Die Zimmer sind zwar von der Ausstatung in die Jahre gekommen und leider kann man den Fernseher nicht drehen, so hat man vom Bett bald einen steifen Nacken, aber der Service und die Minibar ebenso wie die Sauerkeit waren top... aber der Teppich dürfte schon mehrere Jahre undn Füße hinter sich haben.
aufgrund der Anzahl der Restaurants kann jeder was passendes für sich finden, einziger Manko in den Restaurants kommt es einem vor als wenn es ein Wettrennen gibt. Die Gänge kommen schlag auf schlag, bei 4 Gänge Menü waren wir nach 30 Minuten abgespeist.... Schade ich hätte gerne zwischen den Gängen auch noch Luft gehabt.
Melek unser Zimmermädchen war der hit, jeden Tag haben wir ein dekoriertes Zimmer vorgefunden, mal mit Handtüchern ein Tier, mal mit Blumen auf dem Bett oder in der Wanne
Die Parkänliche Anlage war top gepflegt. Belek das nur 2 Minuten mit dem Tsxi entfernt liegt lohnt sich immer für einen Bummel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen für Kids der Hit, auch Erwachsene können wenn Sie lust auf Spielchen habebn bei den ein oder anderen mitmachen, ansonsten kann man sich amm Pool oder am Meer an den ausreichend vorhandenen Liegen in der Sonne entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lİebe Nicole, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Kommentar bedanken. Es freut uns sehr, dass es ihnen im RİXOS PREMİUM BELEK gefallen hat. Wir werden froh sein, die Möglichkeit zu haben, Sie in unserem Hotel als Stammgast wiederzusehen Sonnige Grüsse aus der Türkei Pinar AYGÖRDÜ pinar.aygordu@rixos.com Gästebetreuung & Ihres Rixos Premium Belek Team