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Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Das einzigste Premium am Hotel war der Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr weitläufig und groß. Die Rezeption ist nicht besonders gut in ihrer Arbeit(schlechte Informationen usw.). Es wird Hauptsächlich Russisch gesprochen als Fremdsprache.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber, groß und modern. Der Zimmerservice war zu meiner vollstem Zufriedenheit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man dann mal erfahren hat nach öfteren nachfragen an der Rezeption, wusste man auch wo und wann es was zu essen gibt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und frisch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und zu Empfehlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal für die größe des Hotels. Rezeption hat total versagt von der Leistung. Mit Russisch kommt man in dem Hotel sehr weit aber nicht mit Englisch bzw. Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung des Hotels gibt es nichts Sehenswürdiges. Öffentlicher Bus soll laut Rezeption alle 30min nach Belek fahren. Leider habe ich in der Woche nicht einen gesehen, obwohl ich mich öfters an die Strasse gestellt hatte wie es mit die Rezeption empfohlen hat


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Aquarpark mit dem es sich gerne bewirbt. Zu meiner Zeit(Hauptsaison) waren einige Rutschen Defekt. Was auch sehr interessant sein könnte ist, der Aquapark schließt nachmittags wenn es am heißesten ist in der Türkei um 16 Uhr aus mir unbegreiflichen gründen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Patrick, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Kritikpunkte haben wir intern unseren verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Ihrer Auesserung, dass nur russisch an der Rezeption gesprochen wurde, möchten wir dringend revidieren; wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus, dass Gäste aus aller Welt begrüsst. Voraussetzung unsere Personal ist das beherrschen der englischen Sprache und eine zweite ist natürlich vom Vorteil. Es tut uns leid, wenn es zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Es ist auch sehr schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Gästebetreuung gewendet haben. Unser Team ist stets vor Ort und ist bei Wünschen und Unzufriedenheiten jederzeit behilflich. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management