Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selc (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder rixos premium
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das hotel hat die guten zeiten hinter sich nach mehreren belek reisen hat rixos premium uns sehr entäuscht , wir waren im rixos und hatten uns mehr erhofft. Wir können es nicht verstehen das Ende 6 monat die food court geschlossen ist und umgebaut wird man hatte doch genug zeit gehabt es vorher zu machen statt in der hauptsaison (baulärm und gestank). Klimaanlage in den zimmern funktionierte nicht vernünftig,service war ok, das einzige positive an dem hotel war der geschmack und qualität des essens.schade das es keine outdoor disco gibt obwohl prive eine schöne location wäre und für nichts genutzt wird. 250dollar für ein pavillon und für den grösseren 500dollar ist eine frechheit nach 4 tagen haben wir das hotel gewechselt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Selc
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Deniz,   wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, und danken Ihnen zugleich für Ihre Rückmeldung, denn Ihre Kritik ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle. Nur möchten wir hier dringlichst darauf hinweisen, dass kleine (Schönheits-)Reparaturen nur bis zur ersten Juni Woche gedauert haben. Dass angeblich ende Juni bzw. Juli Reparaturen statt gefunden haben, ist uns unverständlich. Daher möchten wir auch unseren Lesern aufklären und dass in Juli keine Bauarbeiten durchgeführt wurden und bereits abgeschlossen sind. Die Foodstrasse war Juli wie geplant offen und stand unseren Gästen zur Verfügung.  Anschließend hoffen wir dass Sie uns die Gelegenheit schenken werden, Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer RIXOS Qualität überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,  Rixos Premium Belek Hotel Management