- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hotel hat die guten zeiten hinter sich nach mehreren belek reisen hat rixos premium uns sehr entäuscht , wir waren im rixos und hatten uns mehr erhofft. Wir können es nicht verstehen das Ende 6 monat die food court geschlossen ist und umgebaut wird man hatte doch genug zeit gehabt es vorher zu machen statt in der hauptsaison (baulärm und gestank). Klimaanlage in den zimmern funktionierte nicht vernünftig,service war ok, das einzige positive an dem hotel war der geschmack und qualität des essens.schade das es keine outdoor disco gibt obwohl prive eine schöne location wäre und für nichts genutzt wird. 250dollar für ein pavillon und für den grösseren 500dollar ist eine frechheit nach 4 tagen haben wir das hotel gewechselt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Deniz, wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, und danken Ihnen zugleich für Ihre Rückmeldung, denn Ihre Kritik ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle. Nur möchten wir hier dringlichst darauf hinweisen, dass kleine (Schönheits-)Reparaturen nur bis zur ersten Juni Woche gedauert haben. Dass angeblich ende Juni bzw. Juli Reparaturen statt gefunden haben, ist uns unverständlich. Daher möchten wir auch unseren Lesern aufklären und dass in Juli keine Bauarbeiten durchgeführt wurden und bereits abgeschlossen sind. Die Foodstrasse war Juli wie geplant offen und stand unseren Gästen zur Verfügung. Anschließend hoffen wir dass Sie uns die Gelegenheit schenken werden, Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer RIXOS Qualität überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management