- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Highlight vom Rixos Premium, dass momentan ein großer Umbruch ins positive verläuft und man merkt das in jeder Hinsicht. Es wird viel renoviert , umgebaut neu gestalten und man kann sich so wie es sich herum spricht auf neue Restaurants freuen. Vielleicht ein gutes Steakhaus oder ein Japaner man muss ich überraschen lassen. Neue gute Mitarbeiter die man Loben muss wie von der Guest Relation Frau Tugce oder von der Rezeption Frau Margarita. Kompliment Auch von der Spa hat sich einiges getan und wird sich in Zukunft auch noch was ändern. Wir können gespannt sein. Leider das viele gute Mitarbeiter die jahrelang hier waren nicht mehr dabei sind. Denn als Stammgast wird man leider nicht wieder erkannt und das sollte bei so einen schönen Hotel nicht sein. Bin sehr gespannt auf meinen nächsten Besuch was sich dann wieder geändert hat. Das Frühstücksbüfett ist sehr reichlich und gut aber leider immer das gleiche. Mal ein wenig Lachs und einen guten Schinken das wäre eine kleine Abwechslung am Morgen. Was ich noch sehr hervorheben möchte das ist das Italienische Restaurant. Großes Kompliment an das gesamte Team und an seinen Küchenchef. So jetzt können wir den neuen Genaral Manger Herr Ü. nur das beste Wünschen das er das alles so umsetzen kann wie er sich das vorstellt. Das Hotel Rixos bekommt einen neuen Ruf und es fängt eine neue Zeit an. Wir freuen uns auf alles neue . Herzlichst Thomas
Hotelzimmer sind alles sehr neu und man müsste bei einigen etwas nach bessern, aber alles sonst Top und alles was man braucht gibt es auf den Hotelzimmer
Wie schon beschrieben könnte man etwas Abwechslung am Frühstücks Büfett haben. Alles sehr gut und frisch aber immer das gleiche. Mal ein wenig Lachs oder einen guten Schinken, denn das gab es noch nie oder kaum. Essen kann man nur loben und die Atmosphäre ist sehr schön
Service in allen Restaurant sehr schnell und sauber und bei manchen fehlt etwas die Fremdsprachen Kenntnis, aber das kommt in der nächsten Zeit. Fragen oder Probleme wurde schnell von der Guest Relation gelöst . Kompliment Nur wenn man als Rezeption Chef und neu in einem guten Hotel ist dann sollte er seine Gäste die eine Frage haben nicht einfach stehen lassen. Dieser Mann muss noch einiges lernen denn das geht überhaupt nicht. Sonst alles sehr gut.
Lage und Umgebung ist sehr gut und man kann alle Geschäfte oder Restaurants sehr schnell erreichen. Vom Flughafen mit Taxi ca 30 min und kostet 50 €
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr großer Fitnessraum die Spa Anlage ist sehr schön und wird teilweise erneuert. Tennis und ein sehr großer Wasserpark damit sich die kleinen wie großen austoben können. Großer Swimmingpool und hoffe das wir im nächsten Winter einen gewärmten aussen Pool in das Rixos bekommen denn das fehlt auf jeden Fall. Jedes Hotel hat schon einen nur uns er Rixos noch nicht. Wäre ein sehr großer vorteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und die schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unsere Rixos Premium Belek Hotel aussprechen. Ganz herzlich möchten wir uns auch für die ausgezeichnete Bewertung und für Ihre Treue bedanken. Gäste, die zu Stammgästen geworden sind, ist wohl eine der schönsten Bestätigungen für unser tägliches Bemühen. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Rixos Premium Belek Hotel Management