- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist ein Traum. Soooo groß, sehr gepflegt. Das Hotel wird von sehr vielen Osteuropäern und türkischen Landsleuten besucht... Diese haben sich teilweise heftig daneben benommen, waren sehr laut, haben mit den Fingern im Buffet rumgefummelt, die Wiese am Pool zb. in einem chaotischen Zustand hinterlassen, essen mit an den Pool genommen, den Teller mit Obst in den Pool. Die Tische in der "kinderfreien Zone" im Hauptrestaurant mit ihren Kindern belagert. Die Kellner sprechen sehr wenig, oder gar kein Deutsch, geschweige denn ein wenig English. Von 10 Getränkebestellungen waren 8 falsch. Haben wir nachgefragt, wurde klar gestellt das sie es sehr wohl verstanden haben. Einige ukrainische und türkische Kellner waren sehr nett und sehr bemüht auch ohne Sprachkenntnisse einem den Wunsch zu erfüllen. Der Italiener ist zu empfehlen.... Sehr lecker! Der SpaBereich ist auch toll. Leider sind die Behandlungen überteuert. Preis/ Leistung stimmt nicht. Und das ganze wird auch nicht besser, wenn der Masseur frech wird, wenn man seine empfohlenen Produkte nicht kauft, oder weitere Behandlungen bucht.
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Auch sauber. an einem Tag schien unsere gute Seele frei zu haben, und man merkte das es eine andere Dame sauber gemacht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast JessNrw, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hotel so nett bewertet haben. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Es freut uns, dass unser neues Hotel Ihnen gefallen hat. Um so mehr bedauern wir, dass es leider aufgrund der Gästestruktur zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Hotel Management