- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War mein zweiter Besuch im Rixos Premium. War wieder ähnlich gut, wie vor zwei Jahren. Gutes Essen, tolle Lage direkt am Strand und super Personal sind beibehalten worden. Leider waren drei der Themenrestaurants geschlossen (davon zwei wegen Umbauarbeiten und eines bis auf unbestimmte Zeit). Und auch sonst wurden während der Hauptsaison (!) mehrere Sanierungsarbeiten durchgeführt, die den Gesamteindruck ein wenig getrübt haben. Aber alles in allem nach wie vor ein sehr gutes Hotel mit motivierten und überaus freundlichen Angestellten. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle nocheinmal das Team der Animation: Greetings to Elya, Veroniqua, Rita, Maria, Sasha, Sasha and Julia ! Love y'all ! :-* Greetings to Ibo, Kadir and Cemal ! You guys did a great job ! Thanks !
- Angebot verschiedener Themenrestaurants: fanzösisch, italienisch, türkisch, türkisch modern - waren während meines Besuches leider geschlossen: Fischrestaurant, chinesisch und iranisch (?) - das chinesische Restaurant soll angeblich zu einem Steakhaus umgebaut werden - morgens, mittags und Abends und sogar zum Mitternachtssnack kann man sich im Hauptrestaurant einfinden und dort das Bufet genießen - über Mittag stehen den Gästen außerdem das italienische Restaurant (Essen ala cart) sowie der "Food-Court" (Bufet) zur Verfügung - Kelnerinnen und Kelner waren alle unglaublich freundlich und sehr engagiert
- am Anfang des Urlaubs die Zimmer ohne Probleme getauscht - Reservierungen für die Themenrestaurants bei rechtzeitiger Veranlassung problemlos möglich - Reinigungspersonal kümmert sich bei Bedarf täglich um das Zimmer - ebenso tägliches Auffüllen der Minibar im Zimmer möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- kunterbuntes Animationsprogramm über den ganzen Tag verteilt - um hier nur einige der Angebote zu nennen: Dart, Luftgewehrschießen, Bogenschießen, Volleyball, Fußball, Yoga, Tai Chi, Fitnessraum etc. - hochmotiviertes und engagiertes junges Animationsteam - mittelgroße Poolanlage, von zwei Bars umringt - direkt am Meer gelegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast Chris, ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management