- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr geehrter Herr Stefano, da ich dieses Jahr schon das 6 mal im Rixos Premuim gewesen bin, muss ich Ihnen ein großes Kompliment machen. Sie haben einen großen Umschwung in das neu umgebaute Hotel Rixos Premium gebracht. Die Restaurant sind auf einen sehr großen Niveau und der Service ist ausgesprochen gut geworden. Die Sprache da müssten manche noch etwas unternehmen. Wie mit dem Wein in den a la Carte Restaurants die viel zu warm serviert werden. Rotwein steht bei 30 Grad im Sommer zu lange im freien sowie der Rose der ist viel zu warm. Da müsst mehr aufmerksam beim Servieren des Weines sein. Die Hotelzimmer sind zwar neu umgebaut, aber an machen Stellen so schlecht das man wirklich bald nachbessern muss. Der gesamte dritte Stock ist an der Fensterfront vom Fahrstuhl bis zur Suite sehr grau geworden, da müsste man sofort was Unternehmen, denn das wird immer schlimmer und es richt nicht gut. Am Pool müsst man mehr kontrollieren und da ist es sehr schade das man den gesamten Tag keinen Manager sieht der sich darum kümmert. Um den Pool sieht es des öfteren nicht sehr gepflegt aus und das ist kein Standard eines 5 Sterne Hotels. Denn es gehören keine Bierflaschen oder das man im Pool rauchen kann in so einen schönen Pool. Aber mit Ihrer neuen Umstrukturierung wird es bald besser werden und seinen 5 Sterne Niveau wieder zurück haben . Was ich persönlich nicht gut finde, das so ein guter Mitarbeiter wie Herr Metin der Jahrelang in den a la Carte Restaurants sich um die Gäste gekümmert hat plötzlich an das Büfett beordert wird. Sprachlos und unverständlich denn jetzt ist keiner mehr wo bei den Gästen nachfragt ob alles in Ordnung ist. Es gibt noch einige Punkt die ich sehr gerne mit Ihnen persönlich besprechen möchte, denn wie Sie wissen bin ich seit 2006 Gast im Rixos Premium und für mich ist es ein sehr interessantes Hotel aus dem man noch viel mehr machen könnte. Aber man braucht die richtigen Manager dazu und die fehlen leider noch in Ihrem Haus. Ich kann das Rixos Premium jeden Gast empfehlen, denn es hat für jeden das was er braucht. Die Ruhe und die Abwechslung. Was mich auch persönlich sehr freut das Herr Galip wieder zurück geholt worden ist, denn er gehört sein Anfang an dazu und ist nicht weg zu denken. Großes Kompliment auch an Herrn Gögan von der Gäste Betreuung, denn der Arbeitet als wenn es sein eigenes Hotel wäre und so was braucht ein 5 Sterne Hotel. Ein guter Mann ........der auch viele Sprachen spricht.... Nun wünsche ich Ihnen Herr Stefano alles gute weiterhin und wir sehen und in den nächsten Tagen wieder. Herzliche Grüße aus Deutschland
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |