- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel sowie Ausstattung sind toll. Personal an Rezeption sind leider nicht professionell und manche verstehen weder englisch noch deutsch. Es hat mehr als 1 Stunde gedauert, bis wir eingecheckten konnten. Ohne Beschwerde hätte es wahrscheinlich noch länger dauern können. Bei jeder Nachfrage "wie lange dauert es noch" wurde mit gesagt "maximal noch 5 Minuten". Ich musste mich am Ende beim Hotelmanager Beschwerden. Er entschuldigte sich und meinte, dass wir länger im Zimmer beim Auschecken bleiben können! Lächerlich! Auschecken war auch eine Katastrophe. Musste mehrmals an der Rezeption nachfragen, wann wir zum Flughafen transportiert werden. Musste am Ende selber bei Reiseveranstalter anrufen und nachfragen. Reisebetreuer hat 3 bereits Bestätigungsemails ans Hotel geschickt, die an mich nicht weitergeleitet wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie waehrend Ihrer Ankunft & Abreise Unannaehmlichkeiten hatten. Wir möchten uns auf diesem Weg erneut hierfür entschuldigen. Hoffen jedoch, dass Sie und Ihre Familie eine erholsame und angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten . Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management