- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was war TOP + sehr große Speise und Getränkeauswahl + Tolles SPA Angebot - hier ist jeder Cent sein Geld wert + Einige Barkeeper sind wirklich Klasse und sehr kreativ + Liegt sowohl nah am Strand als auch am Golfplatz + Hotel ist in einem ordentlichen Zustand und wird gerade an einigen Stellen renoviert Was war ein FLOP - Die Rezeption hat kein 5-Sterne Niveau - es war das erste Rixos Hotel in dem ich war welches für einen 16 Uhr Latecheckout 100 Euro als "Freundschaftspreis" wollte und zudem einen sehr unflexiblem Frontdeskmanager hat - Schade ! - - leider teilt sich der Service in zwei Gruppen - einige sind sehr, sehr engagiert, motiviert und sprachbegabt andere können leider nur die Landessprache und haben das Wort "Service" völlig verloren...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Herr Mario, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zu hundert Prozent zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie uns ihre Eindrücke auf diesem Weg mitgeteilt haben. Denn diese sind sehr wichtig für uns, nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Gerne haben wir ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management