Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Toke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe bis jetzt nie eine Hotelbewertung abgeben aber das war echt nötig! Ich empfehle dieses Hotel wirklich niemandem! Mein bezahlt Geld uns macht seinen Service selber und die Russischen Gäste werden von oben bis unten bedient aber ist verständlich,wenn die Mitarbeiterinnen Russenin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Ich muss sagen, die Anlage ist zwar gut aber der Rest ist schlecht. Ich werde definitiv nie wieder hierhin kommen und es auch nicht empfehlen. Ich hab mich auch mit einigen unterhalten die vorher auch hier waren und die genau der selben Meinung waren. Ich finde das sehr schade, dass ich in meinem Urlaub nur mehr Stress hatte als mich zu entlasten. Ich glaube hier kann mich jeder mit Kind verstehen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ich habe jeden Tag immer etwas gegessen,wo was verbrannt war und das beste war der schokopudding!TOTAL ABGEBRANNT!


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Zum meinem Bedauern habe ich leider keine einzige gute Erfahrung gemacht. Ich bin selber immer ein positiv eingestellter Mensch aber das war für mich schon Zuviel. Wenn man das Personal was anspricht sei es ein Getränk oder nur eine Sitzplatz frage kommt die Antwort: " Sie müssen selber schauen und Getränke gibt es an der Strandbar!" Ich hatte bis jetzt keinen Urlaub, wo mit mein Getränk nicht an die liege gebracht wurde!!! Ich bezahle nicht umsonst so viel Geld um meine Sachen selber zuerledigen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann ich sagen war wirklich super schlecht Und besser gesagt fast nichts! Die Russen werden hier unnormal gut behandelt aber der Rest wird nicht beachtet. Was ich auch super interessant fand ist das die rissen alles dürften- sprich essen aufs Zimmer vom Buffet bringen! Ich bezahle so viel Geld für diese Reise und werde wie ein nichts behandelt. Dazu lassen gerne die schlecht gelaunten Mitarbeiter ihre Stimmung an den Gästen aus.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Toke, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unseren Rixos Premium Belek. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste jedoch können wir Ihre Anmerkung nicht Bestätigen und nachvollziehen. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen alle Gäste gleich zu behandeln, dass bestimmte Nationalitäten bevorzugt werden gehört nicht zur unserer Philosophie als eine internationale Kette mit internationalen Gästen. Schade wenn Sie es so empfunden haben und mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bedanken und für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Türkeireise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management