- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Extrem große Anlage, großes Hotel, sehr gepflegt, super Service; viele Gäste, daher manchmal etwas laut im Esssaal. Ansonsten findet man auch in der Hauptsaison einige ruhige Plätzchen zum Verweilen. Aquapark am Hotel, Möglichkeit des kostenlosen täglichen Transfers zum neuen Aquapark (Land of Legends). Sehr große Essensauswahl (regional und international), i. d. R. qualitativ hochwertig, jedoch manchmal etwas weniger gut als im Vorjahr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre lobende und motivierende Bewertung auf Holidaycheck. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Schön, dass Sie die Zeit bei uns mit unseren Angeboten geniessen konnten. Danke auch, dass Sie unseren kostenlosen Shuttleservice zu unserem neuen The Land of Legends Theme Park erwähnen und positiv hervorheben. Nur Schade, wenn Sie das Essen weniger gut als Vorjahr empfunden haben. Unser Köche machen Ihre Arbeit mit Leidenschaft. Gerne haben wir Ihren Kritikpunkt an unseren Restaurant Chef weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und freuen uns Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management