- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das hotel ist mitten im umbau viele restaurants geschlossen und sehr schlechte service in allen bereichen, man muss sehr lange auf seine getränke warten das essen war gut geschmacklich super.alles war sehr weitläufig egal ob man zur toilette oder zum essen wollte,mittagssnacks gabs so gut wie garnichts draussen food strasse sogar in der hauptsaison geschlossen wegen umbau ende juni kaum Zu glauben man musste mit nassen strandsachen bis ins hauptrestaurant gehen wen man mittags hunger hatte.die zimmern waren sehr geräumig und sauber aber die klima ging so gut wie garnicht.und das der manager arogant ist kann ich leider bestätigen und würde dieses hotel nicht mehr buchen oder weiterempfehlen den für den preis leistung ist man in andern hotels besser aufgehoben naja hab von rixos mehr erwartet leider war das kein premium
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selcuk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Rixos Premium Belek Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus und unsere Art nicht Ihren Vorstellung eines Sommerurlaubes entsprochen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Nur möchten wir hier dringlichst darauf hinweisen, dass kleine (Schönheits-)Reparaturen nur bis zur ersten Juni Woche gedauert haben. Dass angeblich ende Juni bzw. Juli Reparaturen statt gefunden haben, ist uns unverständlich. Daher möchten wir auch unseren Lesern aufklären und dass im Juli keine Bauarbeiten durchgeführt wurden und bereits abgeschlossen sind. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management