Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selcuk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Erste und letzte mal Rixos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das hotel ist mitten im umbau viele restaurants geschlossen und sehr schlechte service in allen bereichen, man muss sehr lange auf seine getränke warten das essen war gut geschmacklich super.alles war sehr weitläufig egal ob man zur toilette oder zum essen wollte,mittagssnacks gabs so gut wie garnichts draussen food strasse sogar in der hauptsaison geschlossen wegen umbau ende juni kaum Zu glauben man musste mit nassen strandsachen bis ins hauptrestaurant gehen wen man mittags hunger hatte.die zimmern waren sehr geräumig und sauber aber die klima ging so gut wie garnicht.und das der manager arogant ist kann ich leider bestätigen und würde dieses hotel nicht mehr buchen oder weiterempfehlen den für den preis leistung ist man in andern hotels besser aufgehoben naja hab von rixos mehr erwartet leider war das kein premium


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selcuk
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah,  vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Rixos Premium Belek Hotel auf Holidaycheck zu bewerten.  Es tut uns sehr leid, dass unser Haus und unsere Art nicht Ihren Vorstellung eines Sommerurlaubes entsprochen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Nur möchten wir hier dringlichst darauf hinweisen, dass kleine (Schönheits-)Reparaturen nur bis zur ersten Juni Woche gedauert haben. Dass angeblich ende Juni bzw. Juli Reparaturen statt gefunden haben, ist uns unverständlich. Daher möchten wir auch unseren Lesern aufklären und dass im Juli keine Bauarbeiten durchgeführt wurden und bereits abgeschlossen sind.   Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute.  Mit freundlichen Grüssen,  Rixos Premium Belek Hotel Management