- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren schon 40 x in der Türkei, hatten das Rixos Premium Belek für 9 Tage gebucht, sind nach einer Nacht in ein anderes Hotel gewechselt. Das schlechteste und unfreundlichste Personal, das wir je in der Türkei erlebt haben (ausser Tuncher von der Rezeption und Gökhan von der Gästebetreuung). Fazit: Deutsche Urlauber sollten in diesem Hotel keinen Urlaub machen !!! Hier sind nur russische und türkische Gäste erwünscht. Das Hotel bzw. Management ändert das Konzept nach Lust und Laune und Anzahl der Hotelgäste, wir haben den Preis für das Sommerkonzept bezahlt, dies endete hier bereits am 27.10.2014 trotz tollen Wetters (34-36 Grad). Alle Aussenanlagen wurden geschlossen, es war schmutzig, unser Zimmer war trotz angeblicher Renovierung in einem erbärmlichen Zustand, Schimmel im Bad, kaputte Schränke etc....um nur einige Mängel aufzulisten, sogar das Hallenbad hatte kein Wasser !!! Wir waren nicht die einzigen deutschen Gäste, die hier nicht erwünscht waren und die auch frühzeitig abgereist sind. In den Bars und im Hauptrestaurant wurde man nicht bedient bzw. ignoriert. Wir können nur allen Reisenden deutscher Herkunft abraten im Rixos Premium Belek Urlaub zu machen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Johannes, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck, wundern uns allerdings über Ihre nur an einem Tag gewonnenen Eindrücke. Wir Sie sicherlich auch mitbekommen haben, wurde Antalya und Umgebung der vorletzten Oktober Wochen von einem schlimmen Unwetter das mehrere Tage andauerte heimgesucht. Nach solchen Naturgewalten, brauch auch eine Hotel wie wir mehrere Tage, um das Ausmass der verwüstung zu beseitigen. In unserem Haus sind alle Gaeste recht herzlich willkommen, daher können und möchten wir Ihrer Aussage diesbezüglich nicht zustimmen. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Premium Belek Management