Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Finger weg von diesem Hotel!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren schon 40 x in der Türkei, hatten das Rixos Premium Belek für 9 Tage gebucht, sind nach einer Nacht in ein anderes Hotel gewechselt. Das schlechteste und unfreundlichste Personal, das wir je in der Türkei erlebt haben (ausser Tuncher von der Rezeption und Gökhan von der Gästebetreuung). Fazit: Deutsche Urlauber sollten in diesem Hotel keinen Urlaub machen !!! Hier sind nur russische und türkische Gäste erwünscht. Das Hotel bzw. Management ändert das Konzept nach Lust und Laune und Anzahl der Hotelgäste, wir haben den Preis für das Sommerkonzept bezahlt, dies endete hier bereits am 27.10.2014 trotz tollen Wetters (34-36 Grad). Alle Aussenanlagen wurden geschlossen, es war schmutzig, unser Zimmer war trotz angeblicher Renovierung in einem erbärmlichen Zustand, Schimmel im Bad, kaputte Schränke etc....um nur einige Mängel aufzulisten, sogar das Hallenbad hatte kein Wasser !!! Wir waren nicht die einzigen deutschen Gäste, die hier nicht erwünscht waren und die auch frühzeitig abgereist sind. In den Bars und im Hauptrestaurant wurde man nicht bedient bzw. ignoriert. Wir können nur allen Reisenden deutscher Herkunft abraten im Rixos Premium Belek Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Johannes, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck, wundern uns allerdings über Ihre nur an einem Tag gewonnenen Eindrücke. Wir Sie sicherlich auch mitbekommen haben, wurde Antalya und Umgebung der vorletzten Oktober Wochen von einem schlimmen Unwetter das mehrere Tage andauerte heimgesucht. Nach solchen Naturgewalten, brauch auch eine Hotel wie wir mehrere Tage, um das Ausmass der verwüstung zu beseitigen. In unserem Haus sind alle Gaeste recht herzlich willkommen, daher können und möchten wir Ihrer Aussage diesbezüglich nicht zustimmen. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Premium Belek Management