- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt schön am Hoteleigenen Strand. Das gesamte Hotel ist renoviert und modern. Die Sauberkeit ist für türkische Verhältnisse gut. Allerdings ist es nicht das Hotel, was wir uns von einem Tophotel erhofft hatten. Das Personal war alles andere als auf Zack, die Tische waren dreckig und es gab keine freien Plätze beim Abendessen, erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde ein Tisch für uns sauber gemacht. Die Speisen im Hauptrestaurant sind immer die gleichen und als kulinarisches Erlebnis würden wir das nicht bezeichnen. Wir müssen dringend von diesem Hotel abraten, denn für das Geld bekommt man etwas besseres! Der komplette Außenbereich war bis auf 1 Poolbar geschlossen, obwohl wir immer ca. 26 Grad hatten. Die Bilder vom Hotel entsprechen nicht der Realität. Wir raten von diesem Hotel ab, denn ein TOP Hotel ist das definitiv nicht. Wir haben uns am 4. Tag beschwert, weil alles im Außenbereich geschlossen hatte und sogar das Wasser vom See um das Hotelgebäude herum wurde abgelassen. Leider hat das nichts gebracht. Alles im Allem kein stimmiger Urlaub. Im Hauptrestaurant ist der Boden nicht richtig verlegt und jetzt schon kaputt. Wer später als September dorthin möchte, muss sich im klaren sein, dass draußen nichts mehr los ist. Wir verstehen nicht, wie man dieses Hotel so gut bewerten kann. Denn nur deswegen sind wir dahin, wurden aber schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. Schade, denn wir haben auf die Bewertungen vertraut, was leider eine Fehlentscheidung war.
Die Zimmer sind neu, groß und sehr schön. Auch das Bad ist sehr modern mit seperaten Dusche und WC.
Die Speisen sind geschmacklich in Ordnung. Abwechslung ist hier nicht geboten. Der Speisesaal ist grundsätzlich sauber, allerdings nicht die Tische.
Der Service ist sehr schlecht. Im Hauptrestaurant gibt es weder freie noch saubere Tische. Wenn man dann einen Tisch gefunden hat, kann es gut sein, dass jemand Anderes am Tisch sitzt, wenn man vom Buffet zurück kommt und oder die Getränke weg sind. Denn komischerweise ging das immer relativ schnell, also mussten wir abwechselnd zum Buffet gehen und konnten somit nicht gemeinsam essen. Deutschkenntnisse sind teilweise vorhanden. Wir finden, völlig ausreichend! Man kann und darf nicht erwarten, dass jeder Deutsch spricht. Mit Englisch kommt man sehr gut weiter. Von den 2 Poolbars war 1 geöffnet, dadruch war dort natürlich sehr großer Ansturm den 1 Mitarbeiter alleine bewältigen musste ... Die Beachbar am Strand war ebenfalls geschlossen und 4 von den 7 zusätzlichen Restaurants.
Das Hotel liegt an einen Hoteleigenen Strand, welcher grundsätzlich schön ist, wenn nicht alles schon abgebaut gewesen wäre ... In der Umgebung sind viele Hotels und in ca. 10 Fahrminuten ist man in Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Fr. Christina, wir bedauern es, das wir Ihren Urlaubsvorstellungen nicht entsprochen haben. Wie Sie sicherlich auch wissen, ist das Weter im Oktober sehr schwankend, daher behalten wir uns als Hotelier vor den Aussenbereich Wetterabhaengig zu öffnen oder zu schliessen. Auch ist es nict unüblig, dass das Wasser in den Aussenanlagen der angelegten Seen oder Brunnen abgelassen wird. Da an diesen generell in den Wintermonaten Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Jedem Gast ist es frei Überlassen unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten und man sollte die Eindrücke anderer akzeptieren. Da jeder eine andere Vorstellung hat, die man zu akzeptieren hat. Sowohl positiv als auch negativ.... Mit freundlichem Grüsse, Hotel Rixos Premium Belek Management