Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özge (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Grosse Enttäuschung
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben in diesem Hotel im April übernachtet. Es war voll mit Seminar-Leute von vielen verschiedenen Firmen. Es gab sehr vielfätige Speisen im Open-Buffet, aber leider nicht immer frisch. Beim Check-In haben wir sehr lange gewartet. Spezielle a-la-carte Restaurants waren nicht gehenswert. Gleiche Gerichte manchmal sogar schlechtere Qualität als Open-Buffet, einfach nur besser presentiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özge
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Özge Hanım, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich nach so langer Zeit noch die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Alle unsere Speisen werden frisch und mit grösster Sorfalt und Liebe von unserem Küchen Team zubereitet. Schade das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Premium Belek Management