- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben in diesem Hotel im April übernachtet. Es war voll mit Seminar-Leute von vielen verschiedenen Firmen. Es gab sehr vielfätige Speisen im Open-Buffet, aber leider nicht immer frisch. Beim Check-In haben wir sehr lange gewartet. Spezielle a-la-carte Restaurants waren nicht gehenswert. Gleiche Gerichte manchmal sogar schlechtere Qualität als Open-Buffet, einfach nur besser presentiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özge |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |
Sayın Özge Hanım, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich nach so langer Zeit noch die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Alle unsere Speisen werden frisch und mit grösster Sorfalt und Liebe von unserem Küchen Team zubereitet. Schade das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Premium Belek Management