- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War eines der Besten von uns besuchten Hotels in der Türkei. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Essen und Getränke waren sehr gut und schnell da. Man hatte jedoch den Eindruck, dass dieses Hotel eher auf russische Gäste abzielt. Nur teilweise wurden hochklassige Shows angeboten. Vielleicht lag das aber auch an der Vorsaison. Das Amphitheater hatte sogar beheizte Sitze und Kissen waren auch vorhanden. Sobald es etwas frischer wurde wurden Decken und teilweise sogar Glühwein(!) angeboten. Es war ein sehr schöner Urlaub. Man sollte gut zu Fuß sein, das Areal ist RIESIG.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihre Eindrücke auf diesem Weg mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck hatten das unser Konzeot auf die Russischen Gaeste abgestimmt wurde. Uns ist das Wohl aller Gaeste sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management