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Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel wo Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt :(
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Rixos Premium Belek ist ein sehr großes Hotel, aber sehr übersichtlich angelegt. Das Hotel ist in einem guten Zustand. All In in Buffettform und Getränke an den Bars. WiFi für ein Gerät kostenlos. Überwiegend russische Gäste. Leider Probleme mit der deutschen Sprache, es wurde sich nicht besonders viel Mühe gegeben uns zu verstehen. Der Spa-Bereich ist super, Sauna und Hammam kostenfrei nutzbar. Massagen etc. können gebucht werden. Leider gab es öfter Probleme mit den Fahrstühlen. Die Reisezeit war super, Wetter top, Wasser war angenehm war. Leider entsprechen der Preis nicht den Leistungen die wir erhielten. Da hatten wir schon bessere Hotels in der Türkei. Am Empfang wurde uns gesagt, dass dieses Hotel vermehrt Wert auf russische Gäste legt. Dies sollte man beachten. Diese fielen nicht auf, aber das Personal gibt sich keine Mühe andere Sprachen zu sprechen :(


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers war super, Badezimmer top. TV, Safe, Balkon, Minibar vorhanden. Es stehen Bademäntel zur Verfügung. Auf dem Balkon besteht die Möglichkeit Wäsche zu trocknen. Zustellbett war in Ordnung. Wasserkocher und Auswahl an Tee und Kaffee auf dem Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt jede Menge Al a carte Restaurants. Wir haben diese aber nicht genutzt. Das Hauptrestaurant war sauber und die Tische ordentlich eingedeckt. Es war für jeden Hunger etwas dabei. Auch die FoodStreet gab für jeden etwas her. Eis, Waffeln. Salate etc. Das Dessertbuffett hätte etwas raffinierter angerichtet werden können und auch die Vielfalt war nicht besonders groß (aber dies ist meine Ansicht) Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft. Leider mussten wir sehr lange auf den Kaffee warten, was aber eher an dem gelangweilten Kellner lag. Abendbrot war top. Es gab viele leckere Speisen. Wir hatten einen super Kellner (Kadir), welcher unsere Wünsche vollstens erfüllte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang, im Speisesaal sowie im Spa waren sehr freundlich. Personal am Pool und auf der FoodStreet wirkten gelangweilt, langsam und verstanden schlecht deutsch, auch englisch war zeitweise ein Problem. Die Zimmerreinigung ließ leider auch zu wünschen übrig, man hatte den Eindruck, es wurden immer nur die Betten gemacht und saubere Handtücher hingelegt. Sehr lieblos. Es wurde vermehrt Wert auf die russischen Gäste gelegt. Bedienung am Pool ließ zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage. Wasser sauber. Sandstrand. Umgebung eher trostlos, keine Geschäfte. Man kann mit dem "Traktor" für 1 Euro pro Person nach Belek fahren, fahren alle 30min. Dort ist alles vorhanden. Geschäfte in den Hotels sind sehr teuer. Entfernung zum Flughafen ca 35min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animationen am Pool, welche nicht störten. Es gab ausreichend Liegen am Strand sowie am Pool. Handtücher konnte man zu jeder Zeit erhalten. Auch Duschen waren in ausreichender Anzahl vorhanden, ebenso WC`s. Leider kein Poolservice. Man musste teilweise lange Wege mit seinem Getränk gehen. An der Poolbar war die Freundlichkeit nicht immer entsprechend. Auswahl an Getränken war aber sehr gut. Teilweise etwas Überforderung an den Bars. Es standen viele schmutzige Gläser und Geschirr herum, was keinen guten Eindruck hinterlässt. Es fährt ein TrixiZug durch die Anlage. Besonders toll für Kinder. Der Wasserpark Troy war leider eine Enttäuschung. Alles recht lieblos und nicht ansprechend. Organisation nicht gut, auch das Essenangebot ließ uns nicht lächeln. Die Rutschen waren anspruchsvoll, Wasser sichtlich sauber. Leider hatten wir einen Ausschlag und Juckreiz, dies erzählten uns auch andere Gäste, wo vorallem die Kinder betroffen waren. Es ist eine tolle Möglichkeit, aber leider wird sie vom Hotel nicht gut umgesetzt und das Premium Konzept eingebaut, schade. Man kann die Delphinshow buchen, welche ganz niedlich anzusehen war. Leider stimmte am Ende die Abrechnung nicht. Daher Achtung!!! Immer angeben, dass Sie in EURO bezahlen wollen. Durch die Sprachunkenntnisse aller, kann es leicht zu Unstimmigkeiten kommen. Vom Empfangspersonal wurde da leider in keinsterweise darauf eingegangen!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Kathi, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir uns die von Ihnen und von anderen Gaesten angegebenen verbesserungsfaehigen Punkte vor Augen halten und uns um diese umgehend bemühen werden. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere von Vorteil. Schade das es Ihnen nicht zusagte dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Premium Belek Management