Wir können das Hotel bestens empfehlen. Hier und da läuft nicht alles rund, aber wird durch die Lieben Assistenten sofort geregelt. Etwas schade ist der Empfang gewesen, wir sind angekommen und erst mal durch das Hotel gelaufen, es hat wohl keiner mitbekommen, dass wir neue Gäste sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist nicht groß, da haben wir schon deutlich besser gewohnt. Aber es ist sehr leise, man hört nichts von anderen Gästen und sie sind modern eingerichtet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist absolut super. Buffet Restaurant ist natürlich mehr los, aber keine Bahnhofsbeschallung. Es gibt viele Zimmer und Ecken im Restaurant, wo man ruhiger essen kann. Die reservier Restaurants, sind ebenfalls klasse. So viel Abwechslung hatten wir noch nie.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Super zuvorkommend! Sehr aufmerksam!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Der Wellness Bereich ist toll! Besonders die Bar und das Schwimmbad! Wir haben es leider zu spät entdeckt, sonst wären wir öfters dort gewesen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Leider war im Kids Club als mein Sohn 7 Jahre dort wart, keine deutschsprachige Mitarbeiter. Das ist leider etwas schwierig. Die Angebote dort, waren allerdings toll.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Marina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und unser kulinarisches Angebot genießen konnten. Ihr Lob zu unseren À-la-carte-Restaurants und der ruhigen Atmosphäre bedeutet uns viel. Es tut uns leid zu hören, dass der Empfang bei Ihrer Ankunft nicht ganz reibungslos verlief. Wir werden diesbezüglich Rücksprache halten, um sicherzustellen, dass alle Gäste von Anfang an herzlich empfangen werden. Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen sofort bei Anliegen weiterhelfen konnte, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Belek Team