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Анна Бергер (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Never ever, Wir waren nach drei Jahren wieder mal in diesem Hotel, zum vierten mal. Es hat sich baulich einiges verändert. Pool und Strandanlage haben keine Toiletten mehr, man muss weiten Fußmarsch hinlegen. Miniclub sehr mager ausgestattet. Service im Restaurant war sehr schlecht, die Mitarbeiter verstehen kein englisch und auch kein Deutsch, Bestellung kam meistens ziemlich spät und dazu auch noch falsch, keine frisch gepressten Säfte mehr im Spabereich. Die Speisewärmer wurden gewechselt, zum negativen, das Essen war z.T. Schon ausgetrocknet und immer kalt. In der Spielhale viele Geräte kaputt oder aus. Geschäfte in Shoppingstraße ab 20:00 Uhr zum größten Teil geschlossen. Dieses Hotel hat an seinem Flair verloren!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Анна Бергер
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, wir bedanken uns für Ihren Kommetar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Aufenthalt nicht ganz optimal genieβen haben und trotzdem hoffen wir, dass Sie doch einige positive Eindrücke von Ihrem Urlaub im Rixos Premium Belek mit nach Hause genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten, doch müssen wir einige Ihrer Punkte klären. Am Strand gibt es Toiletten, die sich neben dem Strand Bar befinden. Die Spielhale un die Geschäfte gehören nicht zum Hotel, diese Räume werden gemietet, das Hotel kann für die Öffnung und Schlieβung der Geschäfte sowie für den Betrieb der Geräte nicht verantwontlich sein. Betreffend Ihren Kommentar zu den frisch gepressten Säfte, möchten wir Ihnen höflich mitteilen, dass im SPA Bereich (in der Bar) sowie im Hauprestaurant (zum Frühstück) werden frische Säfte unseren Gäste zur Verfügung gestellt. Da wir als eine internationale Hotelanlage agieren, sprechen die meisten Mitarbeiter Englisch und viele auch Deutsch. Es tut uns Leid, dass Ihnen der Eindruck erweckt wurde, nicht gleichwärtig bedient zu sein, obwohl wir sonst in dieser Hinsicht, insbesondere von deutschen Gästen, positiv bewertet werden. Sollten Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unseren Kundenservice gewandt haben, würden wir Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten, auf Ihre Enttäuschung sofort reagieren und alles erledigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen an das Hotelmanagement weitergeleitet. Ihre Kritik hilft uns dabei unsere Leistungen stets zu verbessern. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management