Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Kinder ab 7 Jahre
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat kein Aquapark auf dem Hotelgälender! Mann wird mit dem Bus zu Land of Legends gefahren. Hin und zurück kostet Sie das ca 1.1 Stunden! Kein Ligen im Aquapark frei. Für das Kingdoom Hotel sind freie Plätze aber Mann kann als Rixos Gast nicht drauf. Im dem Land of Legends muss Mann für die Getränke und das Essen bezahlen. Familien mit 2 Kindern müssen mit ca 100€ rechnen. Auf dem Hotelgeländer haben Kinder nichts zu tun! Keine deutschsprachige Betreuung im Kindsklub! Alle Famillien gehen mit Kinder zum Aquapark zu dem Nachbarnhotel Cesar’s! Sehr freundlich ist die Bedienung am Swimmingpooll und der Beechbar! Vor allem der Manager der Bar!Leider nur die geringsten Alkoholgetränke all inklusive! Nie wieder Rixos Hotel! Wie werden mit anderen Familien Schadenersatz vordern!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer für diesen Preis


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Waldemar, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek