Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohammad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder. Es gab nur Ärger
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es tut mir leid dass ich das sage aber,dem managment ist nur wichtig das man ein zimmer hier reserviert.egal was versprochen wurde,egal was für ein zimmer man bekommt ,egal wie man in seinem zimmer bedient wird,alles ist unwichtig, hauptsache, das geld ist bezalt und der gast ist da.alles andere ist dem managment egal.


Service
  • Sehr schlecht
  • Jeden tag , jeden tag mussen wir reception anrufen und um etwas bitten,ein mal um handtuch,ein mal um 2 fläschchen wasser,einmal um duschgel usw. Es fehlt immer etwas.und egal wie oft man sich bei reception über etwas beschwert, alles wird notiert, aber nicht weiter gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohammad
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mohammed, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir Ihr Ärgernis hier vernommen und sind sehr erstaunt über Ihre Feedback zu unserem Service. Es tut uns leid, wenn es zu Kommunikationsproblemen mit dem Personal gekommen ist. Gerne werden wir uns umgehend mit unseren zuständigen Mitarbeitern in Verbindung setzen und Ihre Unzufriedenheit abklären. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn wir Ihre Meinung ändern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüssen zu dürfen. Denn so gerne möchten wir Ihnen Beweisen, dass wir im Interesse unserer Gäste handeln und nur für das Wohl unserer Gäste sorgen. Lieber Gast Mohammed, wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Alles Gute und freundliche Grüsse vom, Rixos Premium Belek Management