Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nell (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Massen Abzocke! Stammgäste entsetzt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier wird man professionell abgezockt. Bei der Ankunft mitten in der Nacht erlebt man unangenehme Überraschungen inklusive Prügeleien in der Bar. Es gibt lediglich ein Restaurant das einer riesigen Mensa gleicht, die à la carte Restaurants sind angeblich jeden Tag ausgebucht, erstaunlicherweise sitzt niemand drin. Viele Stammgäste sagen: Wir waren oft hier aber das ist das letzte Mal! Massentourismus für Russen der untersten Kategorie. Unbegreiflich dass dieses Hotel fünf Sterne bekommen hat. Ich kann nur jedem dringend abraten! Die vorherigen Rezessionen haben es auch bereits berichtet. Um 1:00 Uhr nachts angekommen, standen wir an der Rezeption, durften Formulare ausfüllen, danach unser Zimmer selbst suchen, und fanden uns dann in einem Schuhkarton wieder mit einem einzigen kleinen Bett für drei Personen. Erst nach 2 Stunden hartnäckiger Diskussionen, erhielten wir ein geeignetes Zimmer, für eine Nacht! Das war mein schlimmster Urlaub, und ich habe nie in meinem ganzen Leben beschwerden müssen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht hatten wir für drei Personen ein Doppelbett und ein Einzelbett. Wir erhielten ein einziges kleines Bett. Ein Ersatz Zimmer für eine Nacht kam nach 2 Stunden Diskussionen, während der Rest der Familie an der Bar warten musste, wo sich sechs Russen geprügelt haben, security war weit und breit nicht zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nell
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Nell, wir sind sehr verwundert über Ihre Bewertung. Selbtverstaendlich hat jeder Gast Grundrechte auf freie Meinungsäußerung. Es besteht auch in unserem Interesse Transparenz über die erhaltene Dienstleistung zu erfahren. Jedoch sind diesen Freiheiten Grenzen gesetzt. Für sachlich vertretbare Kritik sind wir stets offen aber ein Unterstellung als ’’Massen Abzocke oder hier wird man professionell abgezockt’’ empfinden wir als irreführend und rufschädigend. Die vielen guten Bewertungen und vor allem die hohe Anzahl an Stammgästen geben uns die Hoffnung nicht ganz falsch zu liegen. Daher möchten wir an dieser Stelle gar nicht weiter auf Ihre Kommentare eingehen und überlassen es den Lesern sich Ihr eigenes Bild zu machen. Mit freundlichem Gruss, Rixos Premium Belek Hotel Management