- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bemerken eine starke Veränderung der Hotels der Rixos-Kette im Hinblick auf die Inneneinrichtung und auf die Ausrichtung in familienfreundliche Hotels. Dabei wird nach unserer Meinung mehr auf arabische Gäste gesetzt. Das Rixos Premium Belek ist gross, sehr modern eingerichtet und besticht durch wunderschöne Grünanlagen mit grossen alten Pinienbaeumen. Ein grosses Lob an die Gaertner. Wir haben nicht wirklich etwas negatives zu erwähnen ausser, dass wir aus anderen Hotels eine gründlichere Reinigung der Bereiche, welche mit Teppich ausgelegt sind, gewohnt sind. Die Teppiche auf den Fluren waren stark verschmutzt ebenfalls im Irsih-Pub. (Schmutz der absaugbar war). In den Restaurants könnten mehrmals am Tag die Stuehle und der Boden gereinigt werden. Durch die Anzahl der Personen (viele Teilnehmer verschiedener Konferenzen) erhoehte sich die Unsauberkeit. Wir waren aber in der Vorsaison vor Ort, dies heisst nicht, dass es in der Hauptsache auch so sein muss. Ein Highlight fuer uns war das Dem-Kaffee und Teehaus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Lothar, im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich, für Ihre ausführliche Bewertung und der Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Es freut uns zu lesen,dass Sie im Ganzen mit unserem Haus zufrieden waren und wir Sie mit unserem Dem Teehaus so begeistern konnten. Ihr Lob an unsere Gärtner nehmen wir dankend an und geben es mit voller Stolz an unsere fleissigen Gärtner weiter. Auch Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen. Als Rixos Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Vielen Dank diesbezüglich. Sehr gerne würden wir uns auf einen weiteren Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management