- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über Ostern im Rixos Premium, es waren wunderschöne Tage. Zimmer super. Die Gartenanlage ist ein Traum, wo man viel spazieren gehen kann ob jung oder alt jeder wird sich erfreuen. Aber auch das ganze Hotel ist ein Traum mit den vielen schönen Bars und mit der Französische Strasse und der Blumenpracht. Das Personal ist auch super, und sind für den Gast immer zu stelle. Auch ein Danke schön an General Manager Herrn Cüneyt K. der immer für seine Gäste da ist, das war auch schon im Rixos Lares in Lara so gewesen. Wir möchten uns auch sehr bei Herrn Mehmet K. für seine Hilfsbereitschaft bedanken, der immer auch eine gute Arbeit macht schon im Rixos Lares. Wer einen schönen Traum Urlaub machen möchte, muss ins Rixos Premium in Belek. Über so einen General Manager wie Herrn Cüneyt K., kann sich das Rixos Premium sehr freuen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, wir bedanken uns im Namen des gesamten Rixos Premium Belek Teams herzlich bei Ihnen für Ihre Treue und anschl. Weiterempfehlung unseres Hauses Rixos Premium Belek. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben und unser Personal sowie unseren General Manager so positiv hervorheben. Vielen Dank für Ihr Lob, wir haben uns sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management