- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war in der Osterwoche leer, trotzdem war das reichlich vorhandene Personal völlig überfordert. Das große Buffet im Restaurant war eintönig. Esen lauwarm oder kalt, wenig Fleisch. A la Cart Restaurants waren nur abwechselnd geöffnet 1 pro Tag, dafür musste man sich sehr früh am Vortag anmelden. Kuchen am Nachmittag im Cafe bestand aus Resten und es gab nur eine Sorte Kuchen. Kinder der israelischen Gäste tobten durch den Speisesaal. Angebote des Programm gab es nur in Ansätzen. Sehr gut ist der Wellnessbereich. Massagen sind teuer aber gut. Hüfttücher gibt es nur, wenn man Massage gebucht hat. sonst wird behauptet es seien keine da. Insgesamt sehr enttäuschender Aufenthalt Mietwagen war bei Demed Reiseleiter viel billiger als über Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |