Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Vesna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit vielen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen vermittelt das Hotel den Eindruck einer Anlage mit fünf Sternen. Die Anlage ist sehr groß, gepflegt und an sich sehr schön. Im Hotel überwiegen die Geste aus ehemaligen Sowjet Union. Wir fanden für Schade, dass immer wenn wir an der Rezeption oder wo anderes etwas gebraucht haben kein deutsch sprachiges Personal zu finden war, dafür aber russisch zu Auswahl. Unser Zimmer war durchschnittlich und entsprach nicht den fünf Sternen. Außerdem die Lichtverhältnisse sind so schlecht, dass man beim schlechtem Wetter (das wir an einem Tag hatten) mit diesen gelben Tischlampen nicht in der Lage war einen Buch zu lesen. Die zahlreichen Juvelier- Geschäfte empfanden wir eher lästig als angenehm. Wenn ich noch daran denke dass in so einem Hotel eine Prada Tasche für 700,00 Euro angeboten wird, lässt mich an der Echtheit der Ware zweifeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Über Zimmer habe ich am Anfang geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr gut gedacht, schlecht umgesetzt. Das Buffet- Restaurant Mosaic ist unsere Meinung nach sehr klein für so viele Geste. Es geht rein ums Buffet und nicht um die Sitzgelegenheiten. Da man an das Buffet von allen Seiten dran kommen kann und zwischen den Inseln sehr eng ist, mann muss ganz gut aufpassen um Zusammenstoß mit anderen zu vermeiden. Egal in welchem der Speisesäle man gegessen hat, beim verlassen des Saals musste man durch den Buffet- Raum durch was zur noch grösserem Chaos führte. Zu dem war man gezwungen auf viele laufende unbeaufsichtigte Kinder Acht zu geben bevor Unglück passierte. Weiter hin das Frühstück im Mosaic war ein lauter Albtraum. Die Kellner haben das Geschirr so laut abgeräumt, dass man ruhigen Anfang des Tages nicht genießen konnte. In diesem Restaurant haben die Kellner eher drei Sterne als fünf. Im französischem Restaurant das Essen war sehr lecker, aber das Personal servierte uns 7 Gänge innerhalb von einer Stunde, trotz Bitte um langsamer vorzugehen. In anderen á la Carte Restaurants war Service den 5 Sternen gerecht. Sehr gut, nett und freundlich. Das Essen schmeckte überall sehr gut, ohne Ausnahmen. Und zu gutem Letzt: an den Poolbars wird Caipirinha mit Zitronen gemacht statt mit Limetten ob wohl am Buffet jede Menge davon liegt. Arme Karibik!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an sich war freundlich. Die Zimmerreinigung hat prima funktioniert. Nur das 24 Stunden Service hat uns gestört. Es klopfte jeden Abend zwischen 18:30 und 20:00 Uhr an der Tür. Wenn man den Türriegel nicht vorgelegt hat, stand jemand schon mitten im Zimmer mit einer Frage ob man Handtücher braucht oder sonst was. Keine Bedenken ob die Geste gerade von der Dusche nackig rauskommen oder vielleicht sich im Bett ausruhen.....Darauf haben wir drum gebeten nicht gestört zu werden, vergebens. Jeden Abend: klopf, klopf, klopf....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, daran gibt nichts auszusetzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Vesna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1