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Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes großes Allinkl.Hotel mit Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein

Schönes großes Hotel, mit großem Angebot an Aktivitäten und Essen/Trinken. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt Kleinigkeiten die noch perfektioniert werden müssen damit es 5 Sterne entspricht. Liegt wohl an der Größe des Hotels und der Mitarbeiter. Entweder man macht Masse oder man macht einen 5 Sterne Service den man bei den Preisen erwarten darf.


Zimmer
  • Gut
  • + Sind schön und haben alles was man braucht. Das Bett/Matratze war besonders bequem. - Das Bad läuft beim duschen schnell über und steht unter Wasser. In der Dusche sollte es ein Gefälle geben, dass es ablaufen kann und nicht über.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • +Der Service und das Essen/Trinken war im Z‘Asyas unfassbar gut. Hier weiß man wie 5 Sterne funktionieren. Hier gibt man dem Gast das Gefühl alles richtig machen zu wollen und wenn ein Fehler unterlaufen ist der auch mal passieren kann, da wir alles nur Menschen sind. Hat man sich entschuldigt, es gebessert und sogar noch eine Wiedergutmachung in Form von einem unerwarteten Dessert geboten. Das hätten wir zwar nicht gebraucht aber zeigt das sie die Kritik respektieren, ernst nehmen und es verbessern möchten. Der Küchenchef ist höchstpersönlich vorbei gekommen und hat sich nochmal erkundigt. Das machen nicht viele und zeigt wie kompetent er ist. + Das Turkuaz hat eine riesen Auswahl und war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. - Das Aksam ist zwar wunderschön und das Essen war sehr lecker, allerdings war der Service nicht wie er sein sollte. Es wurde zwar nach Allergien gefragt aber 2 Mal vergessen oder ignoriert. 2 Personen haben bei uns Allergien. 1 davon hat es leider gegessen und danach Beschwerden gehabt und die andere Person hat es gesehen und nicht mitgegessen. Das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren und ist inakzeptabel! Der Mitarbeiter der wohl Sommelier und für uns verantwortlich war, hat sich nachdem wir es angesprochen haben unmöglich verhalten. Zudem wurde noch anderes bei der Bestellung vergessen. Er ist bei der Reklamation weggelaufen und hat sich das nicht anhören wollen. Wir hatten die letztmöglichen Tisch von der Uhrzeit, am Ende haben die Mitarbeiter uns das Gefühl gegeben schnell Feierabend zu machen und wir konnten unser Essen nicht so genießen, wie wir es uns gewünscht hätten. - Das Mykorini ist sehr schön gemacht auf dem Wasser. Hier war der Service auch nicht so gut und aufmerksam. Die Dame hat uns auch wieder das Gefühl gegeben schnell Feierabend machen zu wollen und die Musik die gespielt wird ist so laut, das man sich beim Unterhalten nicht versteht. Meine griechischen Nudeln waren leider fad/geschmacklos und generell war es in Ordnung aber leider nicht besonders. - Im Food Court hätte ich mir ein Wechsel gewünscht. Es gibt zwar eine große Auswahl aber immer das gleiche.


    Service
  • Gut
  • + Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Eren und die Kollegen die uns persönlich betreut haben. Der WhatsApp-Chat ist sehr hilfreich und unkompliziert. Das Z‘Asya und seine Mitarbeiter sowie Marvej und Maho. Hier haben wir den besten Service erhalten der 5 Sterne entspricht. Suat an der Cabana-Bar hat uns jeden Wunsch abgelesen und möglich gemacht und die leckersten Cocktails gezaubert. Auch Sebastian hat uns bei den Cabanas und am Steg mit tollen Plätzen versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + Das Hotel liegt direkt am Meer. - 40 Minuten Fahrt vom Flughafen müssen eingerechnet werden. Ich persönlich bevorzuge keine lange Fahrten die max. 15-20 Minuten dauern, da man noch fliegen muss usw. und somit der Reisetag vorallem mit Kind anstrengend ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele Aktivitäten angeboten. Auch im Kinderbereich sind keine Wünsche offen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Rixos Premium Belek so detailliert zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service vieler unserer Mitarbeiter, insbesondere Eren, Marvej, Maho, Suat und Sebastian, sowie die Qualität in Z’Asya und Turkuaz genossen haben. Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu unseren A-la-carte-Restaurants, insbesondere zum Service im Akşam und Mykorini. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Teams weitergeleitet, damit wir unsere Abläufe optimieren und allen Gästen den exzellenten 5-Sterne-Service bieten können, den Sie erwarten. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch rundum perfektes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rixos Premium Belek Hotel Management