- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Ende der Saison wurden leider einige Dinge eingeschränkt wie z.B. die Piers abgebaut, der Strand eingeschränkt usw. Das Hotel war ziemlich leer geworden was auch dazu führte das Themenrestaurantes nicht mehr besucht werden konnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Manfred, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das Wohl und die Sicherheit unserer Gaeste steht für uns an erster Stelle. Daher wurden zwei der drei Piers, bezügich der Wetterlage abgebaut. Da sich diese dann allerdings wieder zum guten gewendet hatte. Wurde der dritte Pier nicht abgebaut und steht unseren Gaesten zu verfügung. Aus dem selben Grund, bliebe die Themenrestaurant auch an diesen Tagen geschlossen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gaesten zaehlen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management