- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne, saubere und weitläufige Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Es ist nicht weit zum Strand und auch der Troy Aqua Park ist Klasse. Wer auf Qualität und Ruhe im Urlaub setzt, ist hier jedoch falsch. Das Personal ist zwar bemüht, verfügt jedoch über recht schlechte englische Sprachfähigkeiten, die häufiger im Chaos als in einem zufriedenstellenden Ergebnis endeten. Auch die Tatsachen, dass man sich am Vortag um 9 Uhr morgens für eine Reservierung in einem der teils kostenfreien (Türkisch, Chefs-Resterant und französisch), teils kostenpflichtigen À-la-carte-Restaurants anstellen muss, war enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Moritz, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie unsere schöne, saubere und grosszügige Anlage geniessen konnten und unseren Strand sowie Troy Aqua Park so lobend hervorheben. Hingegeben bedauern wir Ihren Eintrag über unser Personal. Wie Sie sicherlich wissen, sind wir ein internationales Haus, dass Gäste aus aller Welt begrüsst. Voraussetzung unsere Personal ist das beherrschen der englischen Sprache und eine zweite ist natürlich vom Vorteil. Schade, dass es zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wichtig ist auch zu erwähnen dass unsere Rezeption sowie deutschsprachige Gästebetreuung vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Gerne hätten unsere Mitarbeiter Ihr Anliegen aufgenommen und für Abhilfe gesorgt. Auch Ihre Enttaeushung über die Reservierung für unsere Ala Carte Restaurants bedauern wir sehr. Wir wollen den Gästen einen exklusiven und persönlichen Service anbieten und dafür ist eine Reservierung erforderlich. Eine Vorreservierung ist generell überall üblich und wird so gelebt. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Rixos Premium Belek und hoffen auf einen weiteren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management