Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, weniger tolles Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne, saubere und weitläufige Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Es ist nicht weit zum Strand und auch der Troy Aqua Park ist Klasse. Wer auf Qualität und Ruhe im Urlaub setzt, ist hier jedoch falsch. Das Personal ist zwar bemüht, verfügt jedoch über recht schlechte englische Sprachfähigkeiten, die häufiger im Chaos als in einem zu­frie­den­stel­lenden Ergebnis endeten. Auch die Tatsachen, dass man sich am Vortag um 9 Uhr morgens für eine Reservierung in einem der teils kostenfreien (Türkisch, Chefs-Resterant und französisch), teils kostenpflichtigen À-la-carte-Re­s­tau­rants anstellen muss, war enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Moritz, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie unsere schöne, saubere und grosszügige Anlage geniessen konnten und unseren Strand sowie Troy Aqua Park so lobend hervorheben. Hingegeben bedauern wir Ihren Eintrag über unser Personal. Wie Sie sicherlich wissen, sind wir ein internationales Haus, dass Gäste aus aller Welt begrüsst. Voraussetzung unsere Personal ist das beherrschen der englischen Sprache und eine zweite ist natürlich vom Vorteil. Schade, dass es zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wichtig ist auch zu erwähnen dass unsere Rezeption sowie deutschsprachige Gästebetreuung vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Gerne hätten unsere Mitarbeiter Ihr Anliegen aufgenommen und für Abhilfe gesorgt. Auch Ihre Enttaeushung über die Reservierung für unsere Ala Carte Restaurants bedauern wir sehr. Wir wollen den Gästen einen exklusiven und persönlichen Service anbieten und dafür ist eine Reservierung erforderlich. Eine Vorreservierung ist generell überall üblich und wird so gelebt. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Rixos Premium Belek und hoffen auf einen weiteren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management