- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel wurde 2014 renoviert, daher Zimmer und Restaurants in sehr gutem Zustand. Die Geschwindigkeit des kostenfreien WLAN ist sehr langsam!!! Im SPA sind die Preise inzwischen stark ueberteuert, Ich kann es daher nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank für Ihre Besuch und für die anschliessende Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, dass Ihnen unser Haus nach den Renovierungsarbeiten so sehr gefallen hat. Wir möchten uns an dieser Stelle für das WLAN Problem entschuldigen. Natürlich sind wir bemüht dieses Problem zu beheben und haben Ihre Anregung an unsere Technik weitergeleitet. Leider haben wir als Hotelier nur einen geringen Einfluss auf den SPA Bereich, da dieser von einem Subunternehmer betrieben wird. Dennoch werden wir Ihre Kritik wegen den Preisen an unsere SPA Verantwortlichen weitergeben. Wir würden uns freuen Sie wieder im Rixos Premium Belek empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management