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Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Rixos 2015
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel wurde 2014 renoviert, daher Zimmer und Restaurants in sehr gutem Zustand. Die Geschwindigkeit des kostenfreien WLAN ist sehr langsam!!! Im SPA sind die Preise inzwischen stark ueberteuert, Ich kann es daher nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank für Ihre Besuch und für die anschliessende Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, dass Ihnen unser Haus nach den Renovierungsarbeiten so sehr gefallen hat. Wir möchten uns an dieser Stelle für das WLAN Problem entschuldigen.
Natürlich sind wir bemüht dieses Problem zu beheben und haben Ihre Anregung an unsere Technik weitergeleitet. Leider haben wir als Hotelier nur einen geringen Einfluss auf den SPA Bereich, da dieser von einem Subunternehmer betrieben wird. Dennoch werden wir Ihre Kritik wegen den Preisen an unsere SPA Verantwortlichen weitergeben. 

 Wir würden uns freuen Sie wieder im Rixos Premium Belek empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management