Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru Yildiz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Viel geld für wenig Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne die es keinesfalls verdienen. Das Hotel selber ist sehr in Die Jahre gekommen. Beim ersten Blick sieht man schon Mängel und Renovierungsbedürftigkeit. Vor allem der Kinder Bereich auf den wir uns sehr gefreut haben ist sehr lieblos gemacht und ungepflegt. So sehr dass meine Tochter gar nicht hin will. Aqua Park und ähnliches ist hier komplett abgeschafft weil man in das Land of legends locken will. Hat zwar seinen Reiz jedoch möchte ich wenn ich 5 sterne Buche 5 Sterne vor Ort haben und nicht dafür noch mal weg fahren und vor Ort nochmal für essen und trinken zahlen. Das war mir vorher nicht klar das sie ausser Swimming poolnund Meer vor Ort nicht anderes zu bieten haben. Man sollte sicj auch genau überlegen ob man her konnt wenn man der russischen sprache nicht mächtig ist. Ich bin 3 Sprachen sehr gut mächtig. Deutsch, türkisch und englisch. Viele Mitarbeiter verstehen nur russisch. Man bestwölt i. Der patisserie " Sweet" und bekommt salzig wenn man sich mit den traditionellen Gebäcken nicht auskennt. Man bestellt "apple Juice without Ice Cubes, ne Hause they became Ill oft zur Ice Cubes." Ich bekam meinen Apfelsaft mit gleich 2 Bechern voller Ice Cubes. Zimmer Service sehr schlecht. Zahnpasta Flecken von Tag 2 unseres urlaubes sibd heute noch ( Tag 12) immer noch auf dem Badezimmer Boden zu sehen. ich musste schon 4 mal im roomservice abends anrufen dass den ganzen Tag es nicht geschafft worden ist der Müll aus unserem Zimmer zu räumen. Zu erwähnen ich habe noch ein windelkind. Entsprechend roch es. Aber nichts daneben dass es auf der Toilette wegen mangelnder Reinigung nach Urin riecht. Ach noch kurz zu erwähnen das was icj bezahlt habe, nämlich Meerblick, habe ich auch nicht erhalten. Ich habe jetzt ein seitlichen Meerblick ( Zimmer 2312) was mir versucht worden zu erklären es sei das Meerblick Konzept des Hotels. Also am Tag 1 sibd schon 550 Euro in den Müll geschleudert worden. Insgesamt zu sagen für das Geld kriegt man hier in belek in anderen Hotels viel mehr Qualität. Und das bei weniger Geld. Und ich kenne so einige Hotels in Belek. Ich wollte diesmal mehr Qualität haben, habe jedoch weniger für mwhr Geld bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Herunter gekommen. Zum Teil fallen schränke auseinander. Mein Mann musste selber eine schränkte reparieren de meinen 1 jährigen sohn fast auf die füsse gefallen wäre. Es wird nur Bett zum Teil gerichtet ubd Böden geputzt. Kein staubwischen. Balkon nur überflogen. Noch heute sind Krümmel von tag1 auf dwm Balkon und im bad zu finden. Klopapier wird nicht aufgehabgwn wenn verbraucht wird. Sondern hingelegt am Waschbecken. Ich kann es natürlich auch selber dran machen. Aber ich dachte ich hätte 5 aterne bestellt und keine Pension.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist qualitativ gut und man hat viel Auswahl an allem was das Herz begehrt. Nur man sollte den Unterschied zwischen einem Cafe cremw bzw. Americano oder schlechten Krankenhaus filterkafee kennen. Wegen Überfüllung heisst es zum Teil schenkt man nur noch filterkafee aus. Aber ich habe für 5 Sterne bezahlt und nicht für krankenhauskafee. Dann muss man entsprechend organisieren statt schlechterer Qualität anbieten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Kellner zu finden. Schon gar nicht bor 8. Wenn sie frühaufsteher sind haben sie verloren. Man wird kaum gefragt wenn man nicht aggressiv bestellt und dann kommt es eh erst wenn man aufgegessen hat. Ganz zu schweigen dass wenn man nicht als erster am Tisch sitzt auch kein gedeck sich an den Tisch findet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Belek selber ist ein sehr schöner Ort mit schönem Meer und guten Einkaufsmöglichkeiten und Sportangeboten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lands oft legends Shuttle täglich. Aber ehrlich ich will nicht Qualität ausserhalb des Hotels um einfach nur mal zu rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru Yildiz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ebru , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek