- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir, 6 Erwachsene, waren wie im Vorjahr wieder zu Gast in diesem schönen Hotel. Lage und Eindruck wurde von uns schon in der Vorjahrbewertung beschrieben, aber wir wurden dennoch überrascht, da das Hotel einige Veränderungen vornahm unter anderem auch was wir in der letzten Bewertung bemängelten. Es gab nun genügend Sitzplätze mit Tischen vor der Showbühne und es gab nun auch schon ab 7:30 und nicht erst ab 8 Uhr Personal im Service. Die Station mit diversen Kaffee Spezialität am Pariser Café zum Verweilen oder to Go,erfreute uns sehr. Neu war auch, dass es nun im Strandrestaurant frisch portioniertes und verpacktes Obst to Go gab. Während unseres Aufenthaltes würden wir in der Lobby mit feinen Pralinen bis zum Abwinken verwöhnt.
Waren genau wie auf der Homepage beschrieben. Tolle Matratzen und der Clou, es gibt verschiedene Kopfkissenmodelle, je nach Schlaftyp. Minibar und Snacks wurden täglich aufgefüllt.
Die große Auswahl hat sich zum Vorjahr nicht verändert, hinzu kamen noch ein Buffet mit Käsespezialitäten und verschiedenen kleinen Broten wie zum Beispiel Bruscetta. Während unseres Aufenthaltes erlebten wir an der Nudelstation einmal eine Überraschung, wir durften uns eine Nudelsorte und eine Soße zB Pilzsahnesoße aussuchen und es wurden dann vor unseren Augen direkt zubereitet. So eine Aktion wünschte ich mir öfter. Diverse Nudelsorten mit verschiedenen Zutaten Oliven, Karpern, Pilze, Wurst, und verschiedenen Soßen und dann direkt vor mir gekocht. Aber ganz besonders fehlte uns morgens bei den Spiegeleiern Pastirma. Dies sollte doch möglich sein.
Das Herzstück dieses Hotels ist aber sein Personal. Schon beim Einchecken wurden wir sehr freundlich begrüßt und unser Wunsch, 3 Doppelzimmer nebeneinander, wurde auch erfüllt. Wie im letzten Jahr war die Gästebetreuung durch Herrn Güvenci und Frau Ipek wieder hervorragend. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Im Service, sowohl beim Frühstück wie auch im Strandrestaurant, möchten wir ganz besonders Herrn Osman hervorheben. Er wusste nach einem Tag, was wir stets gerne tranken, wir brauchten nichts mehr erzählen. Außerdem war er stets so flott. Bei seinem Arbeitstempo kann er locker 3 Personen ersetzen. Beim Abendessen saßen wir stets auf der Aussenterrasse im hinteren Bereich des Restaurants. Hier möchten wir uns sehr gerne bei Herrn Sezer im Service bedanken. Nach dem ersten Urlaubstag und bis zum Schluss war unser Tisch für 6 Personen schon immer schön fertig, kein Tische hin und herrücken und auch er wusste, was wir gerne an Getränken mochten Ein großes Lob geht auch an das Poolpersonal. Kam man später an den Pool und fand keine Liegen und Sonnenschirme waren sie sofort zur Stelle. Dabei zögerten sie nicht, sie sammelten entschlossen die Hotelhandtücher mit denen die Liegen reserviert wurden, einfach ein und stellten diese dann für alle wieder zur Verfügung. Und neben allen anderen guten Geistern im Haus möchten wir noch das Animationsteam benennen, es war stets freundlich, sehr dezent aber mit großem Einsatz. Großes Kompliment auch an unseren Service mit den Inlinern, so oft wie in diesem Jahr, ob wir am Pool Getränke möchten, wurden wir noch nie gefragt. Ach ich vergaß, unser kleiner Malteser war im ganzen Hotel ein ganz besonderer Gast.
Wurde von uns schon im Vorjahr beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie beschrieben, tolles Animationsteam. Uns gefiel das Showprogramm sehr, besser als im Vorjahr, aber das ist Geschmacksache. Fitnessräume waren auf dem neusten Stand und Wellness haben wir nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Cindy, wir bedanken uns bei Ihnen für diese detalierte Bewertung. Es freut uns immer sehr zu wissen, dass unsere Gäste zufrieden und glüklich unser Hotel verlassen und mit tollen Errinerungen nach Hause wiederkerren. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden geblieben sind. Wir hoffen, dass Sie Rixos Premium Belek Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Antalya wählen würden. Es wird für uns eine groβe Ehre Sie als unsere Gäste in Rixos Premium Belek wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management