- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit einem großen Potential wenn alles funktioniert. Wir waren nach der Eröffnung im Februar dort. Das Rixos ist generell mit Sicherheit eines der besten Hotels in Belek!! Ruhig sehr gehoben, Top ausgestattet. Allerdings sollte das Mangement auch nach der Neueröffnung darauf acht geben das am Strand keine Müllberge aus dem Vorjahr liegen. Auch im Winter macht mal gerne mal einen Strandspaziergang.
Der zweite Belek Urlaub im Rixos. Zimmer nach wie vor auf einem hohen Standard, mit allen Annehmlichkeiten. Super Betten, ein Traum zum schlafen. Es fehlt nichts, sehr angenehm.
Absolut Top!!!! Küche eine Sensation. Auch nach zwei Wochen war es nicht langweilig sondern sehr sehr gut. Personal Super nett und freundlich. Hier ein besonderes Lob an Mustafa aus dem Restaurant Tourquis. Sinan vom Irish Pub. Ali, Akin, die Mitarbeiter von der Rezeption und vom Spa. Besonders aber Mustafa und Sinan. Vielen Dank für euren Service!!
Alle sehr sehr nett. Danke wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness im Rixos würden wir uns im Winter überlegen. Es wurde zwar alles neu renoviert. Saunen, Dampfbad, Pool Bereich, Liegen. Allerdings hat vieles nicht so funktioniert wie man es erwartet. Dampfbad mehrere Tage außer Betrieb. Saunen lauwarm. In den ersten Tagen war es am Pool zu kalt. Weiterhin würde ich das Rixos nicht mehr buchen wenn ein Kongress ist letztes Jahr Efes mit der Gartenparty bis 4 Uhr morgens direkt vor dem Zimmer, dieses Jahr Duru Group. Info an den Manager die Efes Party aus dem letzten Jahr war eine absolute Frechheit. Allerdings hat das Hotel so ein großes Potential das wir es noch mal probieren wollten! Insgesamt kommen wir gerne wieder ins Rixos aber nicht mehr wenn eine Tagung, Kongress stattfindet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Es macht uns immer wieder sehr stolz, wenn Gäste wie Sie uns treu bleiben und unser Hotel so sehr loben. Ihre warmen Worte in Bezug auf unseren Service und die Bemühtheit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bedeuten viel für uns, da wir wissen, dass Service den wahren Unterschied für unsere Gäste ausmacht. Auch möchten wir uns bei Ihnen für die angedeutete konstruktive Kritik bedanken und wir werden uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen, da diese für uns wichtig sind, um dem Anspruch unserer Gäste mehr als gerecht zu werden. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne zu einer anderen Jahreszeit oder auch zu unseren weiteren Rixos Hotels in Antalya. Bitte sprechen Sie uns bei Wünschen und Anfragen unter der Email Adresse direkt an: premiumbelek@rixos.com. Unser Personal wird Ihnen gerne behilflich sein. Denn Ihr Wohlbefinden steht bei uns an erster Reihe. Mit freundlichen Grüssen, Özgür Çınkılıç General Manager Rixos Premium Belek Hotel