- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also..... waren nun zum 5. Mal im Rixos, grundsätzlich muss man sagen hat sich nichts verschlechtert, das einzigste was mir unangenehm aufgefallen war, sind die ständigen Kongresse oder Tagungen wo dann zu den Mahlzeiten der teufel los war . Hatte den Eindruck das dann einfach alles ausser Kontrolle war :-) Ich will es mir jetzt auch nicht suchen ....wer suchet der findet .... man darf sich bewusst sein das die Hotelanlage riesen gross ist , jedemenge Gäste im Sommer da sind und das es zu engpässen kommen kann. Ich werde demnächst mal wieder ein kleineres Hotel aufsuchen - aber das Rixos muss man mal erlebt haben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Liebe Rene, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese auch schon bereits, mit unseren Abteilungen wie z.B Service gesprochen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Vorschlaege sehr wichtig für uns sind. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. mit herzlichen Grüße, Tuba Yolcu tuba.yolcu@rixos.com Gästebetreuung Managerin & Ihr Rixos Premium Belek Gästebetreuung