Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne sucht man vergeblich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein englisch sprchiger Service im kompletten Haus, Dauerbeschallung bis Nachts um 1. Unqualifizierter Service, dreckiges Geschirr vohin das Auge reicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß , werden aber nur sporadisch gereinigt. Die Partymusik dröhnt bis rauf in den 3 Rang der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kindermemue fehlanzeige. Immer das gleiche Essen. Barkeeper trinken selber aus den Shakern und spülen diese später sporadisch mir Wasser aus. Wärmebehältnisse sind schmierig. Köche erledigen mit einem Handschuh 100 Griffe- jeglicher Art. Abwasch Müll und Zubereitung neuer Gerichte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unqualifiziert. Ständig fällt Geschirr auf den Boden, das Personal schafft unruhe, da vom Management keine konkreten Anweisungen erfolgen. Schlwcht aufgestellt. Lassen einen einfach stehen, wenn sie dich nicht verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Party machen will, ist hier genau richtig. Ankmation schon morgen um 10. mit Erholung hat das wenig zu tun. Zudem ist die Musik überall so laut, dass man den Sitznachbar nicht mehr verstehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Raphaela, Als erstes möchten wir İhnen mitteilen, dass wir uns sehr geehrt fühlen, dass Sie zu Gast in Rixos Premium Bodrum waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie İhren Urlaub bei uns nicht so genossen haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne besprechen wir die Details mit Ihnen, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail diana.aytas@rixos.com Mit freundlichen Grüßen,