- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat keinerlei Qualität,vor allem muss man sich von dem Personal beleidigen lassen,Zimmern werden nicht richtig geputzt und die Mini Bar wird nach Lust und Laune befüllt.Das Personal ist sehr aufdringlich,man hat überhaupt keine Ruhe,nicht mal beim Essen oder entspannen,man wird hier angemacht vom Personal,die haben keinen Anstand.Es war kein Urlaub sondern nur Stress.Dann wird man ständig gefragt ob man das Hotel bewerten könnte.Wir sind jahrelang Gäste der Rixoskette,aber dieses Hotel entspricht nicht der Rixos Qualität.Das einzige gute an dem Hotel ist das Personal in den Restaurants und der Mini Club,dort das Animationsteam arbeitet liebevoll mit Herzen mit den Kindern,sehr zufrieden,weiter so.Der restliche Animationsteam,einige davon sind respektlos und frech.Ich empfehle dieses Hotel nicht vor allem war es das letzte Mal für mich.Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cocomel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Cocomel, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und uns nicht positiv weiterempfohlen haben. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Allerdings möchten wir auf diesem Weg auf die böse Kritik gegen unsere Mitarbeiter eingehen. Keiner unserer Mitarbeiter verhaelt sich beleidigent oder aufdringlich gegen über unserer Gaeste. Daher nehmen wir diese Kritik nicht an. Dazu gehört auch Ihre Aussage, bezüglich unserem Animations Team, dass dieses respektlos waere. Wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können, entspricht dies auch nicht der Wahrheit. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichem Gruss, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager