Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotell jederzeit weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt sehr schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Verpflegung ist reichlich und einwandfrei. Kritikpunkte: Mnibar wurde nicht immer automatisch aufgefüllt, manchmal musste man mit Nachdruch die Auffüllung fordern. Für Kleinkinder müsste ein eigener Poolbereich geschaffen werden. Deutsche Besucher sollten einigermaßen gut englisch sprechen da els Sprachen hauptsächlich türkisch, russisch und englich angeboten werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Karl Heinz, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager