- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist nicht mehr das wie früher, vieles ist schlechter geworden und renovierungsbedürftig. Die Beschwerden werden nicht ernst genommen, habe mich und mein Sohn nach 3 Tage trotz Bezahlung für 7 Tage auf eigene Kosten ausquartiert. Wir hatten einiges noch im Hotel vergessen, nach mehrfacher Anrufen ist es nicht zugesendet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yilmaz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Yılmaz Bey, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir wünschen Ihnen noch schöne Urlaube, in Hotels die Ihren Vorstellungen entsprechen. Mit freundlichem Gruss Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager