Alle Bewertungen anzeigen
Yilmaz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist nicht mehr das wie früher, vieles ist schlechter geworden und renovierungsbedürftig. Die Beschwerden werden nicht ernst genommen, habe mich und mein Sohn nach 3 Tage trotz Bezahlung für 7 Tage auf eigene Kosten ausquartiert. Wir hatten einiges noch im Hotel vergessen, nach mehrfacher Anrufen ist es nicht zugesendet


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yilmaz
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yılmaz Bey, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir bedanken uns besonders für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir wünschen Ihnen noch schöne Urlaube, in Hotels die Ihren Vorstellungen entsprechen. Mit freundlichem Gruss Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager